Informationen zur Barrierefreiheit

14 Bewertungen zu Linie 8 Brautmoden

5
14 Bewertungen
  • von am

    Ich hatte heute meinen BrautBeratungstermin bei der lieben Ramona. Ich habe mich von der ersten Minute an pudelwohl gefühlt. Wir haben aus der riesigen Auswahl an Kleidern 5 Stück rausgesucht. Diese haben wir dann anprobiert. (Während der Anprobe habe ich mich nie unwohl gefühlt und meine anfänglichen Bedenken es gibt kein Kleid für mich und meine Figur , konnte Ramona bereits mit dem ersten Kleid beseitigen

  • von am

    Ich hab mich so wohl gefühlt hier. Meine Beraterin Sabrina war sehr herzlich und hat sich Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Auch die Chefin Ramona kam dann noch dazu, war auch sehr lieb und beide haben sich mit mir über das wunderbare Kleid gefreut, mit dem ich meinen Mann heiraten darf :) Der Laden ist noch dazu sehr schön eingerichtet. Zu keinem Zeitpunkt hab ich mich irgendwie unwohl gefühlt, trotz der Tatsache, dass ich weit entfernt von Modelmaßen bin. DANKE Sabrina und Ramona!

  • von am

    Linie 8 ist rundum spitze!! Trotz meines eher eigenwilligen Wunsches was die Spitzenart angeht bin ich hier bei Ramona fündig und glücklich geworden! Bei anderen Brautläden wurde ich schon aufgrund Größenanfragen enttäuscht.

  • von am

    Ich habe gestern mein absolutes Traumkleid bei Ramona und Ihren Mädels gefunden. Abgesehen von den wunderschönen, vielseitigen Kleidern in allen Stilen, hat es einfach so unfassbar viel Spaß und Freude gemacht. Ich hab mich von der ersten sekunde an pudelwohl gefühlt. Ich wurde absolut ernst genommen und vor allem in kein zu kleines Kleid gepresst. Die Beratung und die Betreuung waren einfach durchweg perfekt, auch für meine Begleitpersonen. Deshalb eine Absolute Herzensempfehlung. Ab Gr. 42 ist dieses Geschäft ein absolutes Muss. MACHT WEITER SO, VIELEN DANK FÜR EINEN UNVERGESSLICHEN NACHMITTAG.

  • von am

    Linie 8 war mein zweites Geschäft. Ich habe also einen guten Vergleich. Das Erlebnis in Linie 8 war fantastisch. Zum Einen ist der Laden wunderbar liebevoll mit viel Stil eingerichtet und zum Anderen ist die Beratung durch Ramona phänomenal. Es gab eine rießen Auswahl. Ich hatte viel Zeit um mir alle Kleider durchzuschauen und das richtige für mich zu finden. Viele verschiedene wahnsinnig besondere Kleider in allen Formen und Farben. Ich habe mich vollkommen wohl gefühlt und wurde ehrlich, liebevoll und wertschätzend beraten. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Vormittag und das traumhafte Kleid. Ich liiiiiiiiiiebe es bei euch. Da würde ich gerne noch 10mal heiraten.

  • von am

    Einfach nur zum Wohlfühlen! Durch die liebevolle Art von Ramona fällt jede Anspannung ab! Vielen Dank für die tolle Beratung.

    Liebe Julia, von Herzen gerne geschehen. Wir freuen uns, dass Du Dein Traum-Brautkleid bei uns gefunden hast.

    Vielen Dank für Deine Bewertung!

    Liebe Grüße

  • von am

    Ich hatte am Wochenende meinen Termin bei Linie 8 und bin einfach nur glücklich!!!! Nachdem ich bereits in einem anderen Laden war (welcher sich als Plus Size Profi ausgegeben hatte aber nur Kleider in 34 und 36 vorrätig hatte), waren meine Hoffnungen, ein schönes Kleid zu finden, eher gering. Aber Ramona und ihr Team haben den Tag für mich und meine Mutter und Trauzeugin wirklich zu etwas sehr besonderem gemacht. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben, von der Begrüßung über das Vorgespräch, die Auswahl der Kleider und der Anprobe - einfach PERFEKT!! Bereits das erste Kleid hat uns absolut umgehauen und auch die folgenden 5 Kleider waren einfach nur traumhaft schön!!! Wir haben viel gelacht, viel geweint, ich habe ein traumhaftes Kleid gefunden und wir sind einfach nur wahnsinnig glücklich wieder nach Hause gefahren. Genau so hatten wir uns den Tag vorgestellt - Danke, Danke und nochmals Danke!!

    Liebe Vera, wir freuen uns von Herzen, dass wir Dir einen schönen Beratungstermin mit dem besonderen Brautmoment bescheren konnten. Du hast so traumhaft schön ausgesehen…

    Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!

  • von am

    Ich hatte meine Anprobe bei Linie 8 und kann das absolut jeder zukünftigen Braut empfehlen. Wenn ihr tolle Auswahl und eine angenehme Beratung wollt ist man hier bestens aufgehoben. Ramona hat uns herzlich empfangen und von Anfang gut beraten. Nicht einen Moment habe ich mich unwohl gefühlt und meine anfänglichen Bedenken, es könnte Schwierigkeiten geben ein Kleid mit größerer Größe zu finden, waren komplett unbegründet. Werde ich definitiv in meinem Freundeskreis weiter empfehlen. Mein Traumkleid habe definitiv gefunden!

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Deine Empfehlung!
    Herzliche Grüße
    Dein Linie 8 Team

  • von am

    Vor 2 Wochen habe ich mein Traumkleid bei Euch gefunden! Vielen Dank für die wundervolle Beratung und die tolle Atmosphäre, die ihr geschaffen habt. Man fühlt sich pudelwohl und am Ende des Termins perfekt ausgestattet - auch als kurvige Frau. Ich war zwischen 2 Kleidern hin- und hergerissen, aber durch eure geduldige Art und euer Einfühlungsvermögen habe ich mein Traumkleid gefunden. Leider darf ich es erst nächstes Jahr tragen! :) Vielen lieben Dank und für alle kurvigen Frauen im Umkreis eine Herzensempfehlung!

    Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserer Beratung und unseren Curvy-Brautkleidern glücklich machen konnten. Du hast einfach wunderschön in Deinem Kleid ausgesehen!

    Wir sehen uns bald wieder und freuen uns sehr auf Dich.

    Bis dahin wünschen wir Dir alles Liebe und sagen Danke für Deine Bewertung.

    Dein Linie 8 Brautmoden Team

  • von am

    Nicht nur die Braut fühlt sich hier willkommen sondern auch die Begleitpersonen. Ich war als Trauzeugin und Begleitperson dabei und ich fande es so unglaublich schön wie die Beratung verlief, wie wohl sich die Braut gefühlt hat und welche Emotionen das richtige Kleid auslösen können. Es waren wunderschöne 2,5 Stunden und es wurde für uns sogar noch die Zeit überzogen (obwohl eigentlich für alle schon Feierabend war). Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so!

  • von am

    Super Beratung und wunderschöne Kleider. Ramona nimmt sich ausführlich Zeit und geht voll und ganz auf die Vorstellung der Kunden ein. So konnte ich mein Traumkleid finden. Durch die super Schneiderin konnten auch alle Vorstellungen umgesetzt werden. Ich bin super zufrieden, das Kleid sieht sogar noch besser aus als ich es mir vorgestellt habe.

  • von am

    Ich hatte gestern meine Anprobe bei Linie 8 und bin immer noch total geflasht. Einmal wie eine Braut fühlen, einmal Wohlfühlen, einmal den berühmten Brautmoment spüren & DAS Kleid finden - das wollte ich. Schon der Empfang bei Linie 8 war super herzlich und ich habe dem Team mein vollstes Vertrauen geschenkt. Stück für Stück kamen wir meinem Traumkleid näher und jedes Kleid war auf seine Art ganz besonders! Alles hat gepasst, ich habe mich jederzeit wohlgefühlt und es hat einfach richtig Spaß gemacht. Ein ganz großes Dankeschön an das Team von Linie 8 ! Ihr habt meine Erwartungen ÜBERtroffen und ich werde euch von ganzem Herzen weiterempfehlen!! D A N K E

  • von am

    Ich hatte heute meinen Anprobetermin bei der lieben Ramona. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! So ein schöner Laden mit einer tollen Auswahl an wunderschönen Kleidern für Curvy Bräute - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und mein absolutes Traumkleid gefunden. Vielen Dank für den tollen Tag, der mir ewig in Erinnerung bleiben wird ❤️

    Es war uns eine Freude Dich mit strahlenden Augen vor dem Spiegel zu sehen. Das für Dich perfekte Brautkleid hast definitiv gefunden. Wir freuen uns sehr für Dich.

    Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!

    Dein Linie 8 Team

  • von am

    Ja ich will! Es war einfach nur ein Traum! Als wir bei Linie 8 ankamen wurden wir sehr herzlich begrüßt und fühlten uns von Sekunde 1 sehr gut aufgehoben. Es wurde sich viel Zeit genommen um auf meine Wünsche einzugehen und etwas zu finden was sowohl meiner Figur schmeichelt und mir zu 100% gefällt. Ich hatte Schmetterlingen in Bauch, hatte sehr viel Spaß und habe mich keinen Moment unwohl gefühlt. 5 Sterne sind einfach noch zu wenig. Vielen Dank an das tolle Team!!!

    Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung, vielen Dank liebe Sarah!

    Herzliche Grüße

    Dein Linie 8 Team

Öffnungszeiten