Informationen zur Barrierefreiheit

12 Bewertungen zu Herz und Heimat Stadtführungen

5
12 Bewertungen
  • von am

    We had an amazing tour, curated and tailored by Barbara to satisfy our hunger for the "Taste of Munich". Barbara focused on the old city center and the market, and alongside the interesting stories about the foundations of the city, we had a chance to taste many Bavarian delicacies! From the not-to-miss sausages, through excellent freshly brewed beer, special cheese, chocolate and the highlight....the "Kaiserschmarrn" that we ate on a rooftop, while drinking wine. We really had the feeling that in this short time, we gained so much insight to the heart of Munich. I highly recommend this tour to anyone that is passionate about food and history. Thank you, Barbara!

  • von am

    Wir waren im Rahmen unseres Teamevents, zum Thema „Des hab i ja no nia gsehn“, in der Altstadt Münchens unterwegs. Es war toll, die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen. Wir haben lauter neue Dinge gesehen und auch ein spontaner Bierstopp war überhaupt kein Problem. Gerne buchen wir bei Barbara auch unser nächstes Event!

  • von am

    Um unseren ehemaligen Studienkameraden München zu zeigen, baten wir Frau Feige uns durch unseren Stadtteil Haidhausen/Au zu führen. Obwohl wir seit über 25 Jahren hier wohnen haben wir in dieser 3 Stunden Tour viele spannende Geschichten gehört und Orte gesehen die wir noch nicht kannten. Ausgehend von dem Riesenrad am Ostbahnhof bis hin zur Auer Dult war es eine perfekte Tour. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.

  • von am

    Der Name ist Programm bei Herz und Heimat. Unsere Führung war wirklich herzlich und sehr kompetent. 100 Prozent empfehlenswert.

  • von am

    Unseren Teamevent begannen wir mit einer sehr informativen Stadtführung von Herz & Heimat. Kurzweilig und interessant lernten wir das Franzosenviertel aus neuen Blickwinkeln kennen. Sehr empfehlenswert auch für alle die München schon kennen. Barbara Feige versteht mit Humor und Herz die Teilnehmer für die Münchner Geschichte zu begeistern.

    Oh Danke für die lieben Worte, da freue ich mich sehr!

  • von am

    Ausgezeichnete Führung! Sehr weiterempfehlenswert! Mit unentdeckten Details wurde uns die Altstadt MUC im Rahmen einer kleinen Gruppe von 6 Personen elegant präsentiert. Hochinteressante historische Einblicke und Ereignisse haben uns gezeigt, dass wir unsere Lieblingsstadt neu kennenlernen dürften. Die Führung war sehr freundlich und auf einem imposanten humorbegleitendem Niveau gestaltet. Herzlichen Dank!

    Wie lieb, herzlichen Dank!!!

  • von am

    Tolle Führung sehr informativ u trotz vieler Menschen ringsum entspannt!

    Herzlichen Dank, es war auch für mich ein sehr, sehr schöner Nachmittag mit euch allen!

  • von am

    Obwohl ich ein München-Kenner bin, habe ich bei der Führung "München für Münchner" viel unbekanntes entdeckt. Erstaunlich! Danke an Barbara für die kurzweiligen zwei Stunden.

    Oh Dankeschön! Das ist ja nett :-)

  • von am

    Die Tour führte durch ein mir bekanntes Stadtviertel und zeigte mir trotzdem schöne neue Orte und viele interessante Details, die ich vorher noch nicht wahrgenommen hatte, aber nun in Zukunft beachten werde. Und das Ganze war auch noch unterhaltsam. Hat sich für mich also voll gelohnt! Liebe Grüße an die charmante Barbara :-)

    Herzlichen Dank lieber Roland!

  • von am

    Eine Führung mit viel Charme und jede Menge interessanter und wissenswerter Anekdoten. So macht eine Stadtführung richtig Spaß! Und weil es uns so gut gefallen hat, bekommen das jetzt sehr gute Freunde zum Geburtstag geschenkt.

    Vielen herzlichen Dank, da freue ich mich sehr.

  • von am

    Ich habe die München für Münchner Tour bei Barbara mitgemacht und war total begeistert. Obwohl ich hier geboren bin und mich gut auskenne, habe ich ganz viel Neues entdeckt. Die Zeit verging wie im Flug, es war durchwegs unterhaltsam und sehr interessant. Die nächste Führung ist schon gebucht!

    Herzlichen Dank für das Lob, das ist ein großer Ansporn. Auf die nächste Tour freu' ich mich schon. Ganz viele Grüße

  • von am

    Meine Tochter und ich haben die Tour „München für Münchner“ mitgemacht und waren begeistert, eine liebevoll ausgesuchte Tour in der Altstadt, die mich selbst als Münchnerin noch überraschte. Auf alle Fragen wusste unsere Stadtführerin Barbara eine Antwort, gerne gab sie noch weitere Tipps für den nächsten „Alleingang“ durch die Stadt. Auch zu anderen Stadtvierteln wusste sie Interessantes zu berichten. Gerne immer wieder. Danke!

    Vielen herzlichen Dank für das Lob, da freue ich mich sehr! Bis zum nächsten Mal :-)