Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Physio 40 GmbH

5
9 Bewertungen
  • von am

    Klasse Physiotherapie und tolles Training in der Eversbuschstraße 40!

  • von am

    Guter, voll ausgestatteter Trainingsraum in Allach. Es ist natürlich kein Fitnessstudio, aber die Betreuung vor Ort, die Sauberkeit der Fläche und die Möglichkeit in kleinen Gruppen zu trainieren, macht vieles gut. Das Konzept gefällt mir sehr gut. Es existieren zwei Eingänge, einen für den Trainingsbereich, der jederzeit über eine Mitgliedskarte zu öffnen ist. Den monatlichen Beitrag empfinde ich als günstig, da unter der Woche eine Betreuung immer erreichbar ist. Im Keller befinden sich die neu angelegten Sanitärräuume. Meine 100% Empfehlung hat die Physio40!!!!

  • von am

    Gestern spontan angerufen und bei Max am späten Abend noch einen Termin erhalten. Die neuen Praxisräume sind wunderschön eingerichtet worden. Ein freundliches aber auch modernes Ambiente, was zum verweilen einlädt. Top-Beratung vor Ort bezüglich Haltung, Ernährung und Sport. Die Kombination zwischen Physiotherapie und angeleiteter Trainingstherapie finde ich ideal.

  • von am

    Ausgezeichneter Fintessraum, und die Praxis ist wirklich sehr schön eingerichtet. Die Therapeuten sind absolut professionell und Verstehen ihr Handwerk

  • von am

    Top Fitnessstudio, sowie erstklassige Physiotherapeuten!

  • von am

    Tolles Fitnessstudio / Fitnessraum in Allach Untermenzing Auf der anderen Seite der Fläche noch zwei Behandlungsräume für die Physiotherapie Habe bisher 5 Sitzungen Physio erhalten und bin sehr zufrieden

  • von am

    Klasse Studio Klein aber fein Sehr sauber:-) Tolle Möglichkeit Fitness in Allach durchzuführen Physiotherapie wird auch angeboten

  • von am

    Habe gestern die neue Physiotherapie / Fitness Praxis in Allach entdeckt und bin mega begeistert. Es ist kein Fitnessstudio, aber ein super eingerichteter Trainingsraum, mit der Möglichkeit ein monatliches Abonnement abschließen zu können. Die Räume sind wunderschön gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Herr Brauns hat mir alles erklärt und mich in jedes Gerät eingewiesen. Eine super Möglichkeit für Fitness in Allach.

  • von am

    Durch einen befreundeten Kollegen bin ich auf die neue Physiotherapie Praxis in Allach aufmerksam gemacht worden. Bin derzeit nach einen VKB- operativ versorgt, hier in Behandlung. Neben der klassischen Physiotherapie, verfügt diese Praxis über einen großen, überdurchschnittlich gut ausgestatteten Fitness-Raum. Fühle mich bei Herrn Boeden bestens versorgt und kann somit die neue Physiotherapie in Allach weiterempfehlen. Nach der ambulanten Therapie werde ich ein monatliches Abonnement zu einem speziellen Gesundheitstraining abschließen.

Öffnungszeiten