Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Fensterputzer Lukas

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Serdar am 21.01.2023 17:29
    Die Firma hat heute unsere Fenster im Laden geputzt. Wir sind sehr zufrieden. Habibi für immer!
  • von R.Hallschmidt am 21.01.2023 15:27
    Wir sind waren mit dem Service sehr zufrieden, die Rahmen sind sehr sauber und Lukas ist sehr nette Mensch.
  • von Familie Becker aus München-Laim am 21.01.2023 15:25
    Wir sind seit 06.01.23 Neukunden von Fensterputzer Lukas und sind einfach begeistert von dem Service und dem Ergebnis. Noch nie hatten wir solch einen Durchblick. Herr Lukas war persönlich bei uns. Er ist menschlich und fachlich ein Topfachmann, der sein Handwerk beherrscht. Wir freuen uns auf die nächsten Termine! Vielen Dank, Familie Lang machen Sie weiter so!