13 Bewertungen zu Medusa Tattoo & Piercing

5
13 Bewertungen
  • von am

    Ich war heute mit meiner Tochter und ihrer Freundin bei Oliver, dem Ohrlochzauberer. Es war unglaublich toll, Oliver hat meiner Tochter mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Witz schnell Ohrlöcher gepierct. Er war super! Das ganze Team war zudem total nett und hat sich mit den Kindern über die Zauberei gefreut. Bestimmt der beste Ort für Kinder-Ohrlöcher.

  • von am

    Top Studio! Professionelle und sehr liebe Mitarbeiter. Das Wechseln meines Piercings ging ganz schnell und hat überhaupt nicht wehgetan. Ich hatte Probleme beim Zahlen und mir wurde zuvorkommend und freundlich geholfen. Da ich über Paypal zahlen musste wurde mir ebenfalls geholfen und ich konnte den Betrag reibungslos überweisen. Ich kann das Studio jedem empfehlen.

  • von am

    Very good place, like the service, the price is also quite ok. The master did professional work and I\'m really satisfied.

  • von am

    Super Studio, gute Beratung, super Service, bin begeistert.

  • von am

    Ich komme nicht aus München und habe dringend einen Piercer gesucht, der mein HelixPiercing wieder anbringen kann. Der Mitarbeiter hat sich direkt um mich gekümmert und mir das Piercing kostenlos wieder ans Ohr gesteckt. Nur weiterzuempfehlen !!!!!!!!!!!!

  • von am

    Super Studio - sehr nette und kompetente Mitarbeiter sowie ein gutes Angebot!

  • von am

    Super kompetente und nette Mitarbeiter! Habe mir von Anja ein Piercing stechen lassen und war/bin richtig zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • von am

    Super Studio! Komme gerne wieder! Danke!

  • von am

    Man fühlt sich gut aufgehoben und wird super beraten. Gerne wieder :)

  • von am

    Alles ideal super service gerne wieder

  • von am

    Herzlichen Dank für das Piercing es war alles super gerne wieder

  • von am

    Habe mir meine Zunge da piercen lassen und hatte super Angst. Es ging dann aber so schnell und schmerzlos dass ich gar nicht geglaubt habe dass es schon drin ist. Alles super gerade und auch schnell verheilt. Ein altes Tattoo haben die mir dann ausgebessert und erweitert. Sowas an Präzision sucht seines gleichen. Wer hier einen Stern vergibt war nicht wirklich in diesem Studio. Ja der Tättowierer sprach primär englisch aber die Tättowierung wurde super. Auch die Bilder der Internetseite sind tatsächlich von denen gemacht worden und nicht irgend ein Fake.Die sind echt gut und ein Prämiumstudio das seinesgleichen sucht.

  • von am

    Ich bin total begeistert! habe mir letzte Woche ein tattoo am handgelenk machen lassen und bin soooo happy! sehr freundliches personal, ein echt schicker laden und nicht so wie man sich ein tattoostudio vorstellt. ohne hund, rockmusik und dickem vollbart tätowierer ^^

Öffnungszeiten