Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
sowie nach Vereinbarung

4 Bewertungen zu Augenart

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von M. Müller am 03.02.2018 09:11
    Sehr nette Mitarbeiter - die sich für jeden Kunden ausreichend Zeit nehmen, top Beratung, hervorragende Qualität, faire Preise! Ich kann Böttger Optik wirklich jedem empfehlen, der eine anständige Brille und/oder Kontaktlinsen haben möchte!
  • von Otto V. /Trudering am 04.10.2016 16:39
    Ich als schwieriger Kunde habe den perfekten Dienstleister gefunden. Nicht das Problem steht im Vordergrund, sondern stets und immer die Lösung. Selbst dann, wenn es Sitzung um Sitzung um Sitzung dauert bis ich zu 100% zufrieden war. Die Fachkenntnis gepaart mit Geduld und Service-Orientierung machen mich und meine Augen zum zufriedenen Kunden. Besten Dank!!!!!
    Kommentar des Inhabers Augenart

    Hallo Herr Vogel,

    ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, mein Ziel ist immer die Zufrriedenheit meiner Kunden. Es ist sehr schön, dass dies auch honoriert wird!

    Beste Grüße

    Harald Böttger

  • von Peter Wolf am 27.07.2016 14:27
    Begeistert bin ich von dem sehr freundlichen und auch sehr kompetenten Team. Gut gefallen hat mir auch die termingerechte und ordentliche Auftragserledigung zu einem fairen Preis. Auch der Service ist super.
  • von Petra Bauer am 04.02.2015 16:19
    Sehr angenehme Beratungsatmosphäre. Zügige Auftragsabwicklung und sehr korrekte Arbeit.