Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Passo Tourismo

Reiseveranstalter | Au-Haidhausen

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Passo Tourismo

5
3 Bewertungen
  • von am

    Liebe Grüße an Frau und Herrn Eise, diese beiden Enthusiasten haben uns nicht nur herzlich empfangen, durch die spannende aber unkomplizierte Einführung in diesen eizigartigen 911er mir eine große Portion Nervosität genommen. Ein Erlebniss, diese 2 Tage über kleine, kurvige Straßen, über verschiedene Alpenpässe, zu touren, unvergässlich. Alles Paßte, der 911er Targa, wunderschönes Auto, das Roadbook ist zielgenau, tolles Hotel...Wir werden mit Sicherheit wieder buchen.

  • von am

    Haben zwei wunderschöne Tage mit "unserem" Porsche über die Alpen verbracht! Sind sehr nett empfangen worden - nach gründlicher Einweisung sind wir mit unserem Road Book (was für eine tolle Erfahrung wenn man nur Navi kennt) gespickt mit super Tipps auf der Strecke, durchgestartet. Es war alles bestens organisiert - haben sehr viel gesehen und können eine absolute Weiterempfehlung geben! Danke!!!

  • von am

    Ich habe bei Passo Tourismo eine zweitägige Porsche-Tour durch die Alpen gebucht und bin vollauf begeistert. Die 80er Jahre Porsche sind in einem top Zustand, die empfohlene Route war einfach traumhaft und das Fahrerlebnis eines klassischen Porsches ist überwältigend. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top