Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

API Pflegedienst

Altenpflege | Altstadt-Lehel

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu API Pflegedienst

5
6 Bewertungen
  • von am

    Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Das Team kümmert sich wirklich um meinen Betreuten und denken auch mit. Als Betreuer bin ich sehr froh über diesen Pflegedienst, leider ist er nur in einem kleinen Bereich von München tätig, ich hätte ihn gerne noch bei weiteren Betreuten im Haushalt.

  • von am

    Ein Pflegedienst mit Herz und Verstand. Sehr zuverlässig und engagiert. Denken auch mal weiter und schauen über den Tellerrand. Alle Mitarbeiter sind großartig.

  • von am

    Toller und sehr engagierter Pflegedienst! Gehen sehr verständnisvoll auf individuelle Wünsche und Fragen ein und sind immer erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • von am

    Als die dementielle Veränderung meines Vaters stark zugenommen hatte, habe ich mich an API gewendet. Ich wurde sehr umfassend über alle Möglichkeiten der Unterstützung informiert. Der Chef hat mich beim MDK-Termin begleitet und nun haben wir eine hervorragende Betreuungssituation geschaffen. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt selber wieder Zeit zum Durchschnaufen habe und mein Vater macht bei allem mit.

  • von am

    Meine Frau und ich sind beide seit ca. einem Jahr bei API. Wir sind total begeistert. Ein ganz fantastisches Team aus motivierten und freundlichen Pflegekräften betreut uns mit Humor und Professionalität. Ich glaube, dass es sogar der einzige Pflegedienst ist, der neben der Pflege auch noch putzt und einkauft. Immer pünktlich und zuverlässig. Weiter so!

  • von am

    Als rechtliche Betreuerin freue ich mich immer, wenn ein pflegebedürftiger Betreuter im Wirkungsgebiet des API Pflegedienstes wohnt. Denn dann ist eine ambulante Versorgung zuhause mit ganz viel Herz selbst in anspruchsvollen Situationen und bei ungewöhnlichen Rahmenbedingungen möglich! Dank Herrn Jurisch und seines immer gut gelaunten, liebevollenTeams konnte schon so mancher Umzug in ein Pflegeheim vermieden werden.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top