Wagner Eva Dr. med.

Ärzte: Innere Medizin / Internist | Schwabing
So geschlossen (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
Termine nach Vereinbarung möglich

1 Bewertungen zu Wagner Eva Dr. med.

5
1 Bewertungen
  • von am

    Meine Tochter musste Kortison für die Lunge und die Haut nehmen. Nebenwirkungen wurden von den anderen Ärzten nicht ernst genommen. Frau Dr. Wagner hat bestätigt, dass die Nebenwirkungen keine Einbildungen sind. Ihre Therapie (inkl. sehr strenger Diät) hat meiner Tochter sehr geholfen. Die Durchführung der Therapie ist nicht einfach, weil meine Tochter sich streng an die Vorschriften halten musste, aber es hat geholfen. Heute benötigt sie keine Kortison Creme mehr. Vom Lungenspray ist sie nicht ganz weg, aber die Menge ist unvergleichbar geringer. Die Nebenwirkungen sind daher auch verschwunden.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top