Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Zeiten zur tel. Terminvergabe

1 Bewertung zu Höllenriegel Klaus Dr. med.

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Herbert Eber am 14.03.2017 08:12
    Am 09. Maerz. 2015 wurde ich von Hr. Dr. Hoellenriegel in der Belege Klinik der Diakonie in Muenchen operiert. Hernien beidseitig in TEPP Technik. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich irgendwelche Beschwerden. Die 3 kleinen Narben finde ich nicht einmal mehr mit der Lupe. Ich könnte auch wieder meine Frau über die Schwelle tragen :-)) […] Hierher zu kommen war der besten Entscheidungen meines Lebens. Die Dame an der Rezeption seiner Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung durch Hr. Dr. Hoellenriegel war sehr umfassend und ehrlich. Was mir sofort auffiel war sein extrem feinmotorisches Tastgefuehl. Ich wusste dass ich mich nur von diesem Spezialisten operieren lassen würde. Den OP Termin konnte ich mir nach dem Mond Kalender aussuchen. Am einem späten Nachmittag wurde ich operiert. Die OP war immerhin 2 Std. Unmittelbar nach der OP konnte ich im Beisein von 2 Pflege Schwestern alleine laufen. Die Nachuntersuchung erfolgte am nächsten Morgen und ich wurde daraufhin entlassen. Alles geschah innerhalb 24 Std. Hier noch ein sehr herzliches Dankschön an das gesamte Personal der Belege Klinik der Diakonie. Einfach absolut kompetent, freundlich und beispielhaft. Ich kann Hr. Dr. Hoellenriegel als die absolute Nr.1 empfehlen und würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen. Herbert Eber, Landshut