5 Bewertungen zu Concept Studio

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Siegmund am 08.06.2023 11:58
    Sehr gute Qualität, klasse Ideen und perfekte Umsetzung. Ich kann Concept Studio in München nur wärmstens empfehlen. Hochwertige Arbeit, professionell und äußerst engagiert.
  • von C. Schwarz, Bavaria Tax GmbH Steuerberatungsgesellschaft am 31.05.2017 12:22
    Wir sind mit der Webseite und der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Unsere Vorstellungen beim Design und den Features wurden sehr effizient umgesetzt. Wir können unsere Website selbst pflegen und aktuelle Informationen über Newsletter bequem und schnell an unsere Mandanten versenden. Das Layout wirkt frisch und aktuell. Von unseren Mandanten haben wir positive Reaktionen auf unsere Website bekommen.
  • von Tobias Straubinger, VdW Bayern Verband bayerischer Wohnungsunternehmen e.V. am 29.05.2017 10:35
    Mit Concept Studio haben wir in den letzten Jahren einige Projekte umgesetzt. Dazu gehörten neben drei Internetseiten und SEO-Optimierungen auch eine Unternehmensbroschüre. Concept Studio hat uns bei dem Ziel, wieder eine zeitgemäße Website zu haben optimal unterstützt. Dabei sind wir immer gut und fair beraten worden. Nicht zu unterschätzen ist die Content-Pflege nach dem Relaunch der neuen Seiten. Hier wird bei allen Fragen zuverlässig und schnell geholfen.
  • von Fezer am 05.11.2013 13:54
    Wenn man nur ein bißchen an der Oberfläche kratzt merkt man schnell, dass hier Halbwissen und Inkompetenz schöngeredet und teuer verkauft werden. Unprofessionell und im Endeffekt doppelt bezahlt... Klare Empfehlung: Finger weg: Mehr Schein als Sein.
  • von anonym am 18.10.2010 00:17
    Sie sind schnell, flexibel und kompetent. Wir arbeiten gerne mit CONCEPT STUDIO | Freie Marketing-Berater und Designer zusammen, weil Sie immer einen lösungsorientierten Zugang zu allen Fragen und Wünschen bieten. Der online Shop und das Content-Management-System haben sich bewährt, und auch Menschen die mit dem Internet nicht viel zu tun haben, kommen schnell zu Recht mit der Seite.