Performing Arts Studios

Ballettschule | Schwanthalerhöhe, Westend

2 Bewertungen zu Performing Arts Studios

4
2 Bewertungen
  • von am

    Das Studio ist gut organisiert und die Lehrer freundlich. Auch die Atmosphäre ist sehr nett und entspannt. Nunzio lehrt manchmal etwas von oben herab, und versucht ständig witzig zu sein, indem er irgendeine Fehlhaltung überzogen da stellt. Seine Choreographien sind m.E. auch nicht den unteren Leveln gemäß angepasst. Er lehrt zwar, schonend zu trainieren, auf der anderen Seite sind seine Choreos oft sehr schnell, viele Drehungen, viele ruckartige Bewegungen, so dass seine Theorie ad absurdum geführt wird. Die Basic Stunde von Jasmin hingegen wird mit sehr viel Einfühlungsvermögen und raum für individuelle Interpretationen gehalten. Jasmin versucht wirklich jeden Schüler sanft zu motivieren, auf sich zu achten, was ich persönlich wichtig finde. In dieser Stunde kommt man nicht so unter den Druck, wie bei Nunzio.

  • von am

    Super schönes Studio mit nem Feeling wie bei FAME...

Top