2 Bewertungen zu Fahrlehrerschmiede

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Silberhorn am 21.06.2023 22:25
    2022/2023 habe ich in der Fahrlehrerschmiede Aschheim meine Ausbildung zum Fahrlehrer der Klasse BE absolviert. Das gesamte Team von Dozenten bin ich sehr dankbar für den super Lehrgang. Wer mit dem Gedanken spielt dort seine Ausbildung zu beginnen, dem kann ich nur dazu raten sich dort anzumelden. Selbstständiges lernen auch nach der Schule ist jedoch unumgänglich um den Lehrgang erfolgreich zu beenden. Ich wünsche den Dozenten in der Fahrlehrerschmiede alles Gute und hoffe den ein oder anderen nächstes Jahr zum A- Lehrgang wieder zu sehen. Herzlichen Dank für die tolle Zeit!
  • von MarkJ am 17.01.2023 16:46
    Super! Hat wirklich Spaß gemacht die Fortbildung hier zu besuchen. Kurzweil, gute Referenten und generell toller freundlicher Auftritt. Macht weiter so Liebe Grüße mark