Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Führerscheinmanufaktur GmbH

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von beste Fahrschule im Münchner Umland am 08.02.2023 15:15
    Danke an Christian, der beste Fahrlehrer weit und breit! Mach weiter so, dann kommen die Kunden von alleine.
  • von Andy am 17.01.2023 16:53
    Hab meinen Autoführerschein hier gemacht. Alles war top organisiert. Man merkt einfach wie viel Herzblut Christian (und Michaela) in die Führerscheinmanufaktur stecken. Macht so weiter und bleibt wie ihr seid! Nochmal vielen vielen Dank!!!
  • von Lukas am 13.01.2023 12:20
    Christian und Michaela sind wirklich top Fahrlehrer! Ich kann nur jedem ans Herz legen, den Führerschein hier zu machen. Ich möchte ein paar Punkte explizit hervorheben, da es mir eingehend sehr schwer viel eine passende Fahrschule zu finden: 1. Kompetenz! Alle Mitarbeiter haben absolut ahnung davon was sie machen 2. transparenz! Ich wusste wirklich immer Bescheid für was kosten anfallen und wie viele Kosten circa noch anfallen werden 3. Simulator! Am Anfang war ich zugegebenermaßen skeptisch. Aber das schalten habe ich wirklich sehr gut lernen können und 1 zu 1 auf die Praxis übertragen können. Hat mir einige Fahrstunden gespart. 4. Fairness! Und das ist gleichzeitig der stärkste Punkt. Man merkt dass es Christian darum geht gute Verkehrsteilnehmer zu „produzieren“ es steht sicher NICHT das schnelle Geld im Vordergrund. Christian will sich hier richtig etwas aufbauen. Fazit: macht bitte bitte weiter so!