1 Bewertung zu EHHS Erste Hilfe

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 26.03.2024 11:22
    Die Fortbildung für betriebliche Ersthelfende habe ich am 19.03.24 bei euch absolviert. Ich habe soviel positives mit nach Hause genommen. Danke, macht weiter so.
    Kommentar des Inhabers EHHS Erste Hilfe

    Lieber Teilnehmer/ liebe Teilnehmerin, wir bedanken uns für dein Feedback und freuen uns sehr ,dass es dir gefallen hat. Noch mehr freuen wir uns, dass du viel positives mitgenommen hast. Sollte irgendwann irgendwo etwas passieren (was wir nie hoffen) und du bist in der Nähe, sind wir uns sicher dass es für den Patienten nur gut sein kann. Denn wenn man viel positives aus einem Erste-Hilfe-Kurs mitnimmt, dann funktioniert die Erste Hilfe im Falle eines Falles leichter. Hab eine hoffentlich Hilfe freie Zeit und gerne bis in zwei Jahren zu erneuten Fortbildung. Liebe Grüße das EHHS Team