Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

23 Bewertungen zu Kempfle24

5
23 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Silvia, München am 15.04.2024 23:42
    Schnelle Rückmeldung, umgehender Termin und schnelle sowie saubere Erledigung. Gerne wieder!
  • von Sten Frenzel am 23.03.2024 22:16
    Top Service! Jederzeit gern wieder! Die Leistungen waren von Anfang bis Ende ausgezeichnet: Schnelle Kontaktaufnahme und zuverlässig erreichbar, sehr klares und transparentes Angebot, schnelle Terminvergabe, klare Vorabsprache, alle Arbeiten pünktlich und handwerklich sauber ausgeführt, also alles überaus verlässlich. Und dazu noch ein unheimlich sympathisches Team! Wir sind extrem zufrieden und können Kempfle24 uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Brigitte Gadanecz am 09.02.2024 10:55
    An Carlo Kempfle mein herzlicher Dank für hervorragende Arbeit! Endlich ist der Wunsch erfüllt und das schwere Gemälde dort, wo es hingehört: mit eleganten dezenten Galerieschienen an der Wand. Herr Kempfle ließ sich im Vorfeld das Problembild ausführlich schildern, über Fotos lernte er es auch näher kennen. Anschließend wurde von ihm das passende Equipment besorgt und kurze Zeit später rückte er superpünktlich an, um 13 kg Schuhe absolut professionell an den Bestimmungsort zu bringen. Tolle und saubere Arbeit, Herr Kempfle! Vielen herzlichen Dank! Bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe! :-)
  • von anonym am 05.02.2024 16:52
    Sehr begeistert! Gestern angefragt und heute ist meine Waschmaschine hier in Neuhausen wieder bei der Arbeit! Herr Kempfle ist sehr freundlich, schnell und tadellos und kompetent!
  • von anonym am 03.02.2024 09:13
    Fertigmöbel: Montage, Demontage; Schwerlastregal Ab und Aufbau: TOP Aufbau...sehr unkompliziert und schnell...Immer wieder gerne
  • von anonym am 17.12.2023 13:05
    Herr Kempfle hat die Arbeiten sehr geduldig, freundlich und professionell ausgeführt. Das Preis Leistungsverhältnis war gut.
  • von Claudia am 15.12.2023 16:36
    Wir sind extrem zufrieden und werden Kempfle24 ganz sicher wieder beauftragen. Überzeugt haben uns: die schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, die unkomplizierte Kommunikation, die kurzfristige Terminfindung sowie die super Durchführung des Auftrags (De-Montage und Entsorgung einer Anrichte). Danke an das Team!
  • von Koschkar-Moser am 14.12.2023 21:32
    Handwerksdienste: Lichtschalter ersetzen; Wände oder Decke kompetent und schnell
  • von Gerda Gottschling am 02.11.2023 17:06
    Bin sehr zufrieden, habe schnell einen Termin bekommen. Diverse Arbeiten (Demontage eines Etagenbetts und Entsorgung, Malerarbeiten, Elektroarbeiten) schnell und effizient ausgeführt, pünktlich, freundlich und kompetent. Super!!! Drei Daumen hoch!
  • von Sebastian am 24.10.2023 16:00
    Gartenhausmontage: Kinderspielgerät; Freistehend; Holz Kletterturm Wickey Smart Sparkle Professionelle Montage von 2 Fachmännern ausgeführt. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Auch das Fundament wurde fachgerecht errichtet. Das Resultat kann sich sehen lassen. Einen Termin haben wir zeitnah bekommen und die Handwerker vor Ort waren pünktlich und sehr freundlich. Mein Mann und ich waren begeistert. Sehr zu empfehlen und der Preis war Fair für den Arbeitsaufwand. Preis/Leistung Top. Drei Daumen hoch für das Team Kempfle.
  • von Dimitri Stark am 07.10.2023 11:18
    Die beiden Brüder sind Profis! Schnell, korrekt, kompetent und freundlich! Sie haben unser neues Gartenhäuschen aufgebaut, sie arbeiten sauber und haben Spaß dabei. Ich bin rundum zufrieden. "Biohort Neo 1B"
  • von Maja Kluy am 11.09.2023 14:17
    Carlos Kempfle ist ein sehr erfahrener und umsichtiger Handwerker. Vor einigen Wochen hat er bei uns den umgefallenen deckenhohen Katzenkratzbaum auf dem Balkon wieder aufgestellt. Und in den vergangenen vier Tagen haben die Kempfle-Brüder unseren Küchenboden mit noch vorhandenen Restfiesen, von vor 37 Jahren, mit fast restauratorischem Fachwissen und viel Behutsamkeit wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen. Einmal Kempfle24-Kunde, Immer Kempfle24-Kunde (!!!!!!)
  • von Ina am 25.08.2023 10:12
    Bin absolut zufrieden, in meiner Wohnung wurden diverse Arbeiten (Malern, Lackieren, Bodenleisten, Abbau/Entsorgung) zuverlässig und gewissenhaft ausgeführt. Hervorheben möchte ich auch Freundlichkeit in der Kommunikation und dass auch mal selbstständig mitgedacht wurde, also auch bezüglich Beratung top! Rechnung fair und transparent.
  • von Andrea M. am 24.08.2023 06:47
    Wir haben uns dazu entschieden mit der Firma Kempfle24 unsere Wohnung sanieren/renovieren zu lassen. Es wurde eine neue Fußbodenheizung installiert, neue Bodenbeläge verlegt, gemalert und die Elektrik wurde erneuert. Wir sind total zufrieden, da der Kostenvoranschlag auch eingehalten wurde obwohl es hier und da kleine Änderungen gegeben hat. Die Handwerker arbeiten sehr sauber und akkurat. Alles wurde super umgesetzt. Sehr zu empfehlen.
  • von Andrea Wurzlbauer am 18.08.2023 20:06
    MONTAGESERVICE Kletterturm von Fatmoose Spielturm. Die Handwerker haben sauber und eigenständig gearbeitet. Sie sind wie vereinbart gekommen und sind so lange geblieben bis sie fertig wurden. Absprachen wurden umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
  • von Christine Porsche am 29.07.2023 11:20
    Die beiden SEHR sympathischen Kempfle-Brüder haben bei mir die Wohnung katzensicher gemacht: Katzennetz auf dem Balkon montiert, eine Katzenklappe in die Balkontüre eingebaut, zwei Kratzbäume, Balkontisch/-stuhl aufgebaut, einen Catwalk an der Decke montiert und das ganze Wohnzimmer gestrichen. Schon beim ersten Handgriff merkte man, da steckt Können und Leidenschaft dahinter. Sie haben schnell und professionell gearbeitet und vor allem keinen Schmutz und Chaos hinterlassen - davor habe ich bei Handwerkern immer am meisten Schiss. Ohne übertreiben zu wollen, waren diese beiden Brüder die BESTEN Handwerker, die ich bisher in der Wohnung hatte. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und kann sie jedem ohne Vorbehalt empfehlen. Für mich hat sich jeder ausgegebene Cent gelohnt und ich bin mit dem Ergebnis sehr happy!!
  • von Claudia T. am 29.07.2023 11:19
    Ich habe sie angerufen, weil einige Dinge in meiner Küche nicht richtig funktionierten (die Küchenecke fiel auseinander, weil mein Neffe sie fast kaputt gemacht hatte, als ich versuchte, sie zu öffnen), ein Schrank machte jedes Mal ein seltsames Geräusch, wenn ich versuchte, ihn zu öffnen, und einer Glastür fehlte ein Element und ich konnte sie nicht richtig schließen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und ein junger Mann kam (pünktlich) und hat alles effizient repariert. Außerdem war er überaus freundlich. Der Preis war auch fair, für alles inklusive Transport nur 120 EUR. Eine hochprofessionelle Arbeitsweise.
  • von Beatrix Cakmak am 29.07.2023 11:18
    Ich hatte einen Monteur gesucht zur Montage der Plexiglas Platten am Balkon. Hr. Kempfle rief mich noch am selben Tag an und machte mir gleich ein super Angebot das ich nicht ausschlagen konnte. Er schlug mir mehrere Varianten vor und erklärte mir alles sehr genau. Er machte mir einen Festpreis mit Garantie. Preis Leistungsverhältnis ist top. Am übernächsten Tag hatte ich schon einen Termin bekommen. Hr. Kempfle ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er arbeitet sehr sauber und präzise. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn wieder buchen falls notwendig. Ich werde ihn auch weiterempfehlen.
  • von Heiko am 23.07.2023 11:08
    Aufbau eines Wickey Kinderspielgerät. Sehr saubere Arbeit und super freundlich.
  • von Stefan am 16.07.2023 08:20
    Super schnelle Ausführung der Reparatur. Preis stimmt auch. Rund um sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
  • von Alexander am 04.07.2023 15:27
    Sauber, Pünktlich, Gewissenhaft und Professionell. Was will man mehr?
  • von Georg am 28.06.2023 14:20
    Ausgezeichneter Service. Beratung Top, und Sehr professionell. Gerne wieder.
  • von Lisa am 03.04.2023 16:35
    Professionelle und perfekte Ausführung. Die Firma Kempfle werde ich definitiv wieder beauftragen.