Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Optik Schlierf Gleitsichtglas

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 02.03.2023 12:09
    supernette Beratung. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich selber brauche und erwarte nicht den günstigesten Preis, wenn ich eine solide Handwerkliche Optikerleistung erwarte. Du bekommst immer was Du bezahlst im Handwerk. Und bei einer Brille werde ich nicht sparen. Hr. Leibner hat mich toll bei der Auwahl unterstützt und ich bin mit dem Brillenergebnis vollzufrieden. Macht weiter so; Tolle Optikerleistung
  • von Meike am 17.09.2021 19:28
    Ich bin die letzten Jahre hier immer sehr gut beraten worden
  • von Anonym am 01.03.2021 11:46
    Wie seit vielen Jahren: immer sehr freundlich und kompetent und schnell. Kann ich sehr empfehlen!
  • von Dr. Gerd Dürre am 03.02.2021 14:46
    seit vielen Jahren bin ich Kunde und war stets sehr zufrieden mit Beratung und Service . Immer außerordentlich freundlich und kompetent .
  • von Tacita am 03.02.2021 11:53
    Vielen Dank für die neue Brille und den Kontaktlinsen
  • von Eric am 04.02.2019 16:48
    Toller Optiker. Der Herr der mich beraten hatte war richtig kompetent und hat das richtige Brillenfasung gefunden. Kann ich sehr weiterempfehlen!
  • von Anonym am 03.09.2015 12:10
    Vielen Dank für die kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder!
  • von Yvonne am 24.05.2015 10:12
    Vielen Dank an das Team von Optik Schlierf für die tolle Brille.
  • von Michael H. aus Bogenhausen am 12.02.2015 12:37
    Ich schätze den herzlichen Service und die Hingabe. Tolle Kundenbetreuung und beständige Qualität!