Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
24/7 rund um die Uhr an allen Tagen im Jahr erreichbar und einsatzbereit!

49 Bewertungen zu Rambo Group

5
49 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Basti am 19.04.2024 19:52
    Im April stand bei mir der Umzug an. Und ich habe mir um die 3-5 Angebote über verschiedene Portale eingeholt. Die Rambo Group war preislich ziemlich in der Mitte, vielleicht auch ein wenig darüber, aber immer noch gut dabei. Nachdem ich auf die Bewertungen gestoßen bin, habe ich mich dann direkt für Sie entschieden und würde es auch immer wieder tun. Die Firma an sich scheint sehr auf die Qualität des Services zu legen, was mich sehr erfreut hat, weil man das mittlerweile in Deutschland nirgends findet. Der Termin wurde mir super schnell bestätigt und hat auch super funktioniert. Die 2 Jungs am Umzugstag waren einfach der absolute Hammer! Sie waren pünktlich, super nett, haben sehr ordentlich Spiegel, Glas und andere empfindliche Sachen verpackt und transportiert. Insgesamt also sehr, sehr empfehlenswert.
  • von anonym am 18.04.2024 17:01
    Sehr zufrieden. Rambo Company ist ein sehr formelles Unternehmen. Jeder Kollege ist seriös und fleißig. Die Möbel und Geräte sind in gutem Zustand und weisen keine Schäden auf. Jede Kleinigkeit ist sorgfältig platziert. Er ist sehr geduldig und proaktiv in seiner Arbeit und steht uns sehr hilfreich zur Seite. Ich habe großes Glück, ein so gutes Umzugsunternehmen gefunden zu haben. Immer jedem empfehlen!
  • von anonym am 14.04.2024 21:26
    Ich bin total zufrieden! Der Umzug meines 3-Zimmer-Studios war super schnell erledigt, und das Team war sehr flexibel, als ich einen Schrank umstellen wollte. Sie haben all meine Wünsche und Anforderungen berücksichtigt. Ich kann diese Firma wirklich nur weiterempfehlen!
  • von Roberto am 06.04.2024 18:22
    Freundliche und termingerechte Abwicklung. Hätte besser nicht laufen können. Danke und bis zum nächsten Mal.
  • von JF am 05.04.2024 21:51
    MUC - STR alles an einem Tag schadenfrei umgezogen. So wie ich es benötigt habe. Perfekt!
  • von Guido Berger am 29.03.2024 18:32
    So stellt man sich einen professionellen Umzug vor. Direkt ein seriöses und schnelles Angebot erhalten, problemlos und zuverlässig den Umzug durchgeführt und am Ende für alles einen fairen Preis bezahlt. Besonders hervorzuheben ist nicht nur die sympathische und zuvorkommende Art der Umzugshelfer, sondern auch die ständige Kommunikation mit der „Zentrale“. Selbst bei später Stunde habe ich immer eine Antwort auf meine Frage bekommen. Vielen lieben Dank nochmal! Ich empfehle Sie jetzt bereits weiter!
  • von Nils am 29.03.2024 16:34
  • von Xaver C am 25.03.2024 17:49
    Sehr zu empfehlen! Ich bin mit den Rambo-Männern innerhalb von München umgezogen und möchte dem Team meinen herzlichen Dank aussprechen. Die Abwicklung war äußerst professionell, das Team am Umzugstag überaus freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top! Vielen herzlichen Dank! Bis definitiv nächstes Mal!
  • von Daria am 25.03.2024 17:07
    Sehr zufrieden, immer wieder gern
  • von S H am 24.03.2024 18:52
    Vielen Dank für den reibungslosen Umzug! Die Mitarbeiter waren pünktlich, haben alles sehr sorgfältig verpackt und dann transportiert. Die Freundlichkeit und Kurzfristigkeit haben den Umzug zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Ihr seid definitiv meine erste Wahl für zukünftige Umzüge!
  • von Lorenz F. am 21.03.2024 15:36
    Super Umzugspartner, immer mit einem freundlichen und zuvorkommenden Service
  • von anonym am 21.03.2024 15:19
    Umzug inklusive Ab- und Aufbau hat super geklappt
  • von Valentino Hartmann am 21.03.2024 12:48
    Die Betreuung von Anfang bis Ende war hervorragend! Das Team bestand aus erfahrenen, kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Sie waren am Umzugstermin pünktlich, sorgfältig und effizient. Zusätzlich haben sie sich auch um den Abtransport und die Entsorgung einiger Möbel gekümmert. Alles in allem war ich äußerst zufrieden und werde sie definitiv beim nächsten Mal wieder beauftragen.
  • von anonym am 19.03.2024 23:05
    Pünktlich, kompetent und effizient!
  • von Frank am 19.03.2024 12:40
    Ausgezeichnete Durchführung meines Umzuges, von Anfang bis Ende. Am Telefon die Kommunikation mit den Mitarbeitern sehr hilfreich, vor allem wenn man kurz vor dem Umzug noch ein paar Fragen hat. Die Kollegen vor Ort waren ebenfalls stets höflich, vorsichtig und zügig gewesen. Kann ich nur uneingeschränkt an alle weiterempfehlen.
  • von Kristijan Crome am 18.03.2024 21:23
    Rambo Umzüge ist zweifellos das beste Umzugsunternehmen, dem wir bisher begegnet sind. Nachdem wir in den letzten Jahren mit drei anderen Unternehmen umgezogen sind, steht Rambo mit Abstand an der Spitze. Von Anfang bis Ende wurden wir professionell und freundlich betreut. Der Umzugstag war dank der "Jungs" (nochmals vielen Dank an alle, die dabei waren) weniger bis gar nicht stressig. Es wurde gelacht und gescherzt, während sie sorgfältig und unglaublich schnell gearbeitet haben. Ich kann Rambo Umzüge nur wärmstens weiterempfehlen.
  • von Patrick C. am 18.03.2024 20:36
    Ein fantastisches Team, äußerst freundlich und sie haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Absolut zuverlässig. Vielen Dank für alles! Ich würde mich freuen, wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten.
  • von Pfifferling Stephan am 14.03.2024 20:06
    Wir hatten einige schwere und sperrige alte Möbelstücke, die in eine winklige Altbauwohnung ohne Aufzug transportiert werden mussten. Die beiden Herren haben diese Herausforderung überragend gemeistert. Sie waren pünktlich, haben die Möbelstücke sorgfältig verpackt, sicher transportiert und trotz einiger Hindernisse stets freundlich und professionell gearbeitet. Es war wirklich perfekt. Die Rechnung entsprach genau dem Kostenvoranschlag. Jederzeit gerne wieder! Einfach top!
  • von SK am 14.03.2024 12:53
    Preis-Leistung absolut klasse. Sehr sympathische Umzugshelfer, die nichts zu Bruch gingen ließen. Demnächst steht noch die Entsorgung durch Rümpel Rambo an. Denke, dass es wieder alles problemlos laufen wird.
  • von Alina S. am 11.03.2024 10:06
    Es war mein erster problemloser Umzug. Die Mitarbeiter waren sowohl pünktlich als auch sehr höflich. Meine Möbel wurden zusätzlich nochmal eingepackt und so gab es am Ende auch keine Schäden. Ich kann dieses Unternehmen jedem nur herzlichst empfehlen, der einen reibungslosen Umzug buchen möchte.
  • von anonym am 10.03.2024 16:38
    Danke nochmal für den tollen Umzugsservice, welcher am 22.02.2024 stattfand.
  • von anonym am 07.03.2024 19:28
    Nur positive Erfahrungen mit Rambo gemacht. Sollte ich wieder umziehen müssen, so werde ich die definitiv wieder Rambo in Betracht ziehen.
  • von Matteo am 07.03.2024 12:47
    Ich war mit dem Umzug sehr zufrieden. Die Männer waren eine eingespielte Manschaft und leisteten exzellente Arbeit. Beim nächsten Mal definitiv wieder mein Ansprechpartner.
  • von Fiona Fackler am 05.03.2024 10:07
    Bin äußerst zufrieden mir der geleisteten Arbeit. Mein Umzug verlief so wie ich es mir vorgestellt habe. Ablauf war unkompliziert und schnell. Sehr professionelles junges Team vor Ort. Ich werde sicherlich diese Firma allen Bekannten empfehlen.
  • von Merlinda am 03.03.2024 18:10
    Unser Umzug am 20. Februar wurde von den bärenstarken und sehr netten Helfern der Rambo Group mit vollster Professionalität durchgeführt. Innerhalb von nur 7 Stunden war alles durch und wir konnten uns bereits am Abend in unserem neuen Zuhause einleben und mit Freunden und Familie feiern. Wir sind überglücklich und möchten uns für den reibungslosen Ablauf nochmals bedanken! Alles wurde mit höchster Sorgfalt eingepackt, demontiert und im neuen Haus genauso wieder aufgebaut und angeschlossen. 100 %-ige Weiterempfehlung an alle, die Qualität schätzen!!
  • von Nagazi S. am 29.02.2024 15:10
    Der Umzug nach Düsseldorf verlief einwandfrei. Professionelle Abwicklung von Anfang bis Ende, sympathische Mitarbeiter und transparente Kommunikation bzgl. der Standorte und Ankunftszeit. Kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
  • von Annika am 27.02.2024 14:07
    Ich möchte mich hiermit herzlich für den reibungslosen Umzug am 7. Februar innerhalb Münchens bedanken. Die Mitarbeiter waren äußerst fleißig und professionell, die Kommunikation verlief mühelos und das Preis-Leistungs-Verhältnis war zudem ausgezeichnet. Ich kann Rambo uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von anonym am 27.02.2024 12:32
    Sehr kompetente und höfliche Mitarbeiter. Umzug meiner Tochter verlief reibungslos. Immer wieder gerne bei Bedarf.
  • von Ludwig E. am 26.02.2024 18:05
    So wie man es sich nur erträumen kann. Einfach super Preis-Leistungsverhältnis und kurze Antwortzeiten, auch zu später Stunde. Für kurzfristige Transporte bzw. Umzüge sehr zu empfehlen.
  • von Schicker Thomas am 24.02.2024 14:11
    Umzug von Wien nach München. Lief super, alles wie im Vorhinein abgesprochen. Ich werde Ende diesen Jahres nochmal innerhalb Deutschlands umziehen und dafür werde ich sicherlich erneut Rambo Group beauftragen. Merci an das gesamte Team.
  • von Nico am 22.02.2024 20:31
    Das Team erwies sich als äußerst kompetent und geschickt. Dadurch verlief der Umzug ohne Komplikationen. So wie man es sich wünscht. Meinen Nachbarn habe ich die Rambo Group bereits für einen Möbeltransport weiterempfohlen.
  • von Pauline am 16.02.2024 23:38
    Sehr guter Preis und die Mitarbeiter sind auch sehr sorgfältig mit unserem Umzugsgut umgegangen, gab keine Schäden. Top Firma!
  • von Tischler am 15.02.2024 14:37
    Sehr zuverlässiges Team. Ich bin Geschäftsführer und hatte so gut wie keine Zeit mich während des Umzuges in meinem Haus aufzuhalten. Ich habe mit meinem Sachbearbeiter alles ein mal besprochen und meine Wünsche geäußert. Auch dem Team vor Ort habe ich alles nur ein mal geschildert wie ich alles gerne hätte und habe dem Teamleiter die Schlüssel übergeben. Alles ist Top gelaufen. Als ich am Nachmittag in meinem neuen Haus ankam war alles fertig aufgestellt wie ein neu möbliertes Haus. Sehr vertrauenswürdig und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde ich auf jeden Fall meinen Geschäftspartnern weiterempfehlen und bald auch zwecks eines Firmenumzuges buchen.
  • von Hempel am 07.02.2024 17:29
    Immer wieder gerne. Sehr zügig und koordiniert gearbeitet. Auch die Mitarbeiter waren sehr sympathisch und nett.
  • von anonym am 06.02.2024 15:20
    Alles wie vereinbart. Nur zu empfehlen!
  • von Mara am 29.01.2024 09:28
    Die Rambo Group hat meinen Umzug von München nach Stuttgart exzellent durchgeführt. Besonders beeindruckt hat mich ihre Sorgfalt im Umgang mit meinen Möbeln und persönlichen Gegenständen. Sie haben nicht nur effizient gearbeitet, sondern auch bereits verpackte Sachen zusätzlich gesichert, um sicherzustellen, dass alles unbeschadet in Stuttgart ankommt. Das Team war höchst professionell und auch wirklich schick gekleidet, freundlich im Umgang mit mir und meinem Partner und äußerst zuverlässig bei allen zeitlichen Absprachen. Das Gesamtpaket aus allen oben genannten Punkten, einer klaren Kostenaufstellung und der fairen Festpreisgarantie lassen mir nichts anderes übrig, als zu sagen, dass ich die Rambo Group an jeden der Qualitätsservice vermisst hat, weiterempfehle!
  • von Nina M. am 28.12.2023 09:55
    Super Service! Sehr sympathisches, vertrauenswürdiges und engagiertes Umzugsteam. Haben es auch trotz meiner sehr spontanen Anfrage möglich gemacht. Top Preis- Leistungsverhältnis! Kann ich nur empfehlen :)
  • von Lisa B. am 27.12.2023 00:45
    Das war bisher der mit Abstand am besten durchgeführte Umzug, den ich je hatte. Die Kommunikation im Vorfeld sowie die Organisation während des gesamten Umzuges waren erste Klasse. Diese Servicequalität kannte ich bis vor kurzem nur aus Singapur und Dubai und ihn nun hier auch in Deutschland von den Jungs der Rambo Group zu erhalten war einfach MEGA!!
  • von B. R. am 11.12.2023 04:33
    Guten Morgen, ich war sehr zufrieden mit dem Umzug. Von den Hausbewohnern in München hat niemand etwas mitbekommen, obwohl den gesamten Tag lang durchgearbeitet wurde. Auch sonst wurde sauber und umsichtig gearbeitet. An meinem Umzugsgut sind keine Schäden festzustellen. Aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht immer so ist. Danke an das Team!
  • von Bernard am 07.12.2023 18:50
    Absolut empfehlenswert! Wenn der nächste Transport ansteht, definitiv gerne wieder. Professionell und Kompetent in jeder Hinsicht.
  • von Lukas am 21.11.2023 21:31
    Alles prima geklappt. Energetische Manschaft!
  • von Julia Klein am 27.10.2023 15:47
    Top Service von Anfang bis Ende. Rambo Group hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Das Team ist telefonisch immer erreichbar. Die Mitarbeiter vor Ort haben den Umzug von meinem 150m² Haus sehr professionell und schnell durchgeführt. Ich empfehle das Unternehmen stets weiter!
  • von Pavel S. am 06.10.2023 20:25
    Lief alles wie im Vorhinein besprochen schnell und professionell geplant ab. Ich wurde stets informiert, wann die Umzugshelfer losfahren möchten, gefragt, ob was mitkommen soll und von jeglichen Arbeitsversuchen abgehalten:) TOP Service von der Zentrale auch!!
  • von Lehmann M. am 25.09.2023 16:28
    Ich habe einfach nach einem Umzugsunternehmen gegooglet und da kam mir Rambo Group raus. Mir gefiel vor allem die Schnelligkeit und die Verlässlichkeit der Mitarbeiter, welche mich während dem Umzug immer auf dem aktuellen Stand der Dinge hielten. Vorhin bin ich mit einem anderen Anbieter umgezogen und da lief die Kommunikation nicht so glatt ab und es hat auch länger gedauert. Bei diesem Unternehmen ging alles ganz einfach und schnell. Umzug hat geklappt. Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Preis.
  • von Thomas B. am 18.09.2023 15:15
    Perfekter Service von Anfang bis Ende! Vorbereitungen teilweise übernommen, z. B. Vereinbarungen mit meiner Hausverwaltung selbst getätigt. Umzug vor Ort schnell, kompetent und sympathisch. Am Ende sogar noch kostenlos bei einem zusätzlichen Möbelstück per Aufbau geholfen. Erwartungen eindeutig übertroffen und beim nächsten Mal ganz sicher wieder mein Umzugspartner.
  • von Alexander E. am 12.09.2023 13:52
    Das Team war sehr nett und professionell. Der Umzug ging sehr zügig und hatte immer ein gutes Vertrauen. Sie passten sehr gut auf die Möbel auf so als wären es ihre eigenen. Ich kann das Team nur weiter empfehlen. Vielen Dank.
  • von Frau Becker am 18.08.2023 18:14
    Umzug war innerhalb Münchens. Alles wunderbar gehandelt. Männer waren sehr nett, hochprofessionell in der Durchführung und arbeiteten durch. Wir sind sehr zufrieden.
  • von Franziska F. am 16.08.2023 20:48
    Ich schreibe ehrlich gesagt nicht so oft Bewertungen, aber dieses Umzugsunternehmen war einfach nur top! Schnell, freundlich und nichts ist zu Bruch gegangen. Vor allem der Service der Zentrale rund um den Umzug war grandios. Gibt definitiv einen Daumen hoch von mir!
  • von Matthias am 12.08.2023 12:13
    Absolut fantastischer Service! Rambo Group war pünktlich, effizient und äußerst professionell. Sie haben den Umzug in kürzester Zeit durchgeführt und sogar die Auszugswohnung besenrein hinterlassen. Ich danke im Namen meiner gesamten Familie und verbleibe ein zufriedener Kunde:)