Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

1 Bewertung zu F. Gottinger Orthopädietechnik GmbH

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von K.Tschertkova am 22.04.2018 16:06
    Ich habe mehrere Orthopädietechniker in Deutschland versucht, erfolgreich prothesiert wurde ich jedoch nur bei Gottinger. Mir wurden dort bereits mehrere Oberschenkelprothesen gebaut mit dem gleich bleibenden qualitativen Ergebnis. Dank Gottinger wurde mir das teuere Genium Kniegelenk von der AOK bewilligt, dabei hat die Medizinische Dienst in Tübingen meinen Orthopädietechniker Simon Riedel für die besonders gut vorbereiteten Unterlagen gelobt. Die Gottinger Orthopädietechniker sind hervorragend qualifiziert und arbeiten mit überdurchschnittlichem Einsatz. Die Bedürfnisse der Patienten stehen immer im Vordergrund. Alle Mitarbeiter, die ich bis jetzt dort getroffen habe, waren äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre in dieser Firma erlebe ich als sehr angenehm und gesund. Ich muss wegen meiner Prothesenversorgung einen langen Weg von Reutlingen nach Zorneding machen, aber ich weiss, dass er sich immer lohnt.