Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
An Feiertagen haben wir unabhängig vom Wochentag geöffnet.

1 Bewertung zu Café Bar Baraki

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Biankita am 07.03.2024 22:54
    Ich war nun schon mehrere Mal in der Café Bar Baraki! Ich finde es einfach toll hier.. Der neue Besitzer ist super freundlich und ein herzlicher Gastgeber (man fühlt sich sofort willkommen). Die Preise (Getränke und Snacks) sind absolut fair und verhungern muss man also auch nicht. Bei schönen Wetter kann man auch draußen sitzen und seinen Kaffee trinken. Bei Baraki kann jeder Sportbegeisterte Live-Sport-Events verfolgen (Ich habe mir schon mal ein Platz für die diesjährige EM 2024 gesichert!). In jeden Fall lohnt sich ein Besuch - egal ob mittags oder spät abends! Wir kommen gerne wieder.