2 Bewertungen zu Geissmann Roland

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 10.11.2010 17:41
    Unsere Kids waren einfach begeistert. Der nächste Trommel Workshop wir auf jeden Fall wieder gebucht. Klasse Herr Geissmann. Wenn nur die Lehrer in der Schule unsere Kids ähnlich begeistern könnten. Vielen Dank
  • von anonym am 06.09.2010 08:07
    War ein super Schlagzeug Workshop im August. Munich Drums Studio macht Schlagzeugunterricht in München auf eine andere Art. Die Kids werden gecoached wie bei einem Fußball-Trainer. Roland Geissmann hat eine gesunde Mischung aus Anforderung und Spaß - und die Kleinen laufen zu Höchstform auf. Keine Verweigerung oder Zickerei, Roland hat alles im Griff. Am Abend fallen die Kids freiwillig und glücklich ins Bett, damit sie am nächsten Tag auch sicher wieder fit für die Trommeln sind. Die Schlagzeug Workshops von Munich Drums Studio sind für alle in München und Umgebnung sehr empfehlenswert, insbesondere für Eltern, die Ihren Kindern die Möglichkeit geben wollen sich mal richtig auszutoben.