1 Bewertung zu KuKiJu die Kunstschule in Freising
-
von anonym am 27.05.2026 12:11Eine wunderbare Institution mit so viel Kreativität. Unsere Tochter ist seit Eröffnung vor vier Jahren Stammkunde und immer noch begeistert. Toll, das es Menschen gibt, die mit Engagement und Hingabe so eine Kunstschule betreiben.
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bestätigung unserer Arbeit. Das bedeutet uns viel!