1 Bewertung zu STADLBRÄU
-
von Jürgen Zettlo am 25.06.2026 12:10Hatte dort einen sensationellen Braukurs. Viel gelernt, gelacht und gutes Bier getrunken. Absolut empfehlenswert! Draußen gibt’s noch einen kleinen gemütlichen Biergarten in dem ich nach dem Kurs mit ein paar Stammgästen dann endgültig megabegeistert war. Immer wieder gerne