3 Bewertungen zu Helmut Hinz Kfz-Meisterbetrieb

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christine A. am 13.07.2023 21:33
    Super Werkstatt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ich wurde äußerst freundlich und kompetent beraten und konnte mein Auto schon am nächsten Tag wieder abholen. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sogar mein Radio geht jetzt wieder, obwohl ich das gar nicht in Auftrag gegeben habe (wurde nicht berechnet). Einfach spitze. Jederzeit wieder. Danke!
  • von Christine A. am 13.07.2023 20:06
    Super Werkstatt. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr nettes und kompetentes Personal Absolut empfehlenswert!
  • von anonym am 16.01.2012 19:37
    Top Werkstatt. Erstklassiger Service, der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und absolut kompetent. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Waren wegen eines Unfallschadens in dieser Werkstatt und wurden gleich gefragt ob wir ein Ersatzfahrzeug brauchen. Es wurde uns genau gesagt was zu richten ist und auch gleich ein Kostenvoranschlag gemacht. Punktlich zum vereinbarten Termin war das Fahrzeug fertig und der Preis deckte sich mir dem Kostenvoranschlag .Jede Position der Rechnung wurde uns genau erklärt. Klasse!!! Ausgeführte Arbeiten wurden sauber und ohne Beanstandungen ausgeführt. Mein Auto sieht keine andere Werkstatt mehr. Absolut empfehlenswert.