JB Haustechnik Heizung Sanitär

Solartechnik | Angelbrechting

Informationen zur Barrierefreiheit

11 Bewertungen zu JB Haustechnik Heizung Sanitär

5
11 Bewertungen
  • von am

    Aufgrund von Empfehlungen und erfolgreicher Badrenovierung in der Nachbarschaft wurden wir auf JB Haustechnik aufmerksam. Als erstes Projekt sollten im Gäste-WC das WC und das Waschbecken ausgetauscht und gesprungene Fliesen repariert werden. Nachdem uns beim Waschbecken kein Standardbecken gefiel, sorgte Herr Blagojevic dafür, eine individuelle Lösung zu beschaffen und erfolgreich umzusetzen. Es gelang der Firma JB-Haustechnik außerdem, für die fast 30 Jahre alten Fliesen Ersatzfliesen zum Austausch zu beschaffen. Die Installation und Reparatur der Fliesen erfolgte termingerecht, akkurat und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Als 2. Projekt sollte unser Badezimmer komplett entkernt und renoviert werden. Trotz konkreter Vorstellungen unsererseits beriet uns Herr Blagojevic äußerst kompetent, so dass wir einige Entscheidungen überdachten und uns für bessere Lösungen entschieden, z.B. für eine neue Kantentechnik auf Epoxydharzbasis. Nach der erfolgreichen Planung wurde die Umsetzung des Projektes äußerst kompetent und termingerecht umgesetzt. Besonders hervorzuheben sind dabei die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams, also Trockenbauer, Fliesenleger, Installateur und Mitarbeiter in der Verwaltung. So wurden auch alle Fragen und offenen Punkte stets kurzfristig geklärt. Der gesetzte Kostenrahmen wurde ebenfalls eingehalten. In Summe entstand ein wunderschönes Bad, das unsere Erwartungen sogar übertroffen hat.

  • von am

    Nach längerer Suche nach einer Firma für die Komplettrenovierung unseres Bades, sind wir auf JB Haustechnik aus Poing gestossen. Sowohl die Leistung als auch die Preis/Zahlungsbedingungen und die Termine sollten stimmen. Der persönliche Eindruck des Auftragnehmers war uns auch wichtig, angesichts unseriöser Anbieter mit denen wir vorher zu tun hatten. Nach dem positiven Erstkontakt mit Hrn. Blagojevic, der Angabe unserer Wünsche und der Auswahl der sanitären Anlagen erhielten wir kurzfristig ein unseren Vorstellungen passendes Angebot. Unser Terminwunsch konnte auch vorgezogen werden. Sowohl die Planung, die Durchführung als auch die Endabrechnung der aufwendigen Arbeiten verliefen professionell und termingerecht zur unserer vollen Zufriedenheit. Wir können JB Haustechnik sicherlich weiterempfehlen.

  • von am

    Herr Blagojevic wurde uns vor einigen Jahren von unserem Elektriker empfohlen. Er betreut unsere Wohnanlage nun seit knapp 6 Jahren und hat bei uns im Haus bereits 2 Bäder umgebaut und die Gas Heizung ausgetauscht. Wir können die Firma JB Haustechnik nur wärmstens empfehlen. Termine wurden pünktlich eingehalten und alle arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Installateursbetrieb unseres Vertrauens. Mehr kann man da nicht sagen 5Sterne unsererseits

  • von am

    Für unserer Badrenovierung wurde uns JB Haustechnik empfohlen und wir waren sofort begeistert von der Beratung durch den Inhaber, Herrn Blagojevic. Er hat uns schnell von einer kompletten Neukonzeption überzeugt und uns sehr gut bei der Auswahl der neuen Sanitärobjekte beraten. Die Durchführung erfolgte äußerst professionell, alles aus einer Hand mit einem gut ausgebildeten, sehr sympatischen Team. Toll fanden wir, dass Herr Blagojevic täglich den Baufortschritt kontrolliert hat. Als bei der Endmontage ein kleines Problem gab, wurde dies nach meinen Vorstellungen schnell und professionell behoben. Der Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten. Wir danken Herrn Blagojevic und seinem gesamten Team für das tolle, neue Bad, an dem wir jetzt täglich Freude haben.

  • von am

    Wir möchten uns herzlich bei Herrn Blagojevic und seinem äußerst professionellen Team bedanken. Unsere Heizung musste komplett einschließlich Verrohrung des Kamins erneuert werden. Außerdem wurde die gesamte Verrohrung im Heizungskeller neu isoliert. Die Arbeiten wurden äußerst präzise, sauber und korrekt innerhalb des vereinbarten Zeitraums ausgeführt. Die Monteure waren sehr kompetent und freundlich. Wir können die Firma gut weiterempfehlen und werden künftig auch sämtliche Wartungsarbeiten über die JB Haustechnik durchführen lassen. Vielen Dank.

  • von am

    Endlich eine zuverlässige und gute Fach-Frima ! Wir haben unsere Haus renoviert. Es wurde ein Bad und ein GästeWC komplett neu aufgebaut. Sämtliche Wasserleitungen erneuert und ein super schönes und modernes Bad installiert. Von der Planung & Installation über Heizungstechnik bis hin zum Elektiker alles aus EINER HAND. Alle Arbeiten wurden sauber und nach unseren wünschen durchgeführt. Herr Blagojevic und seine Leute kann man nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne

  • von am

    Sehr zuverlässig. Super Beratung und Ausführung! Top- Firma. Danke für alles !!!

  • von am

    Wir brauchten eine Badsanierung. Da haben wir von Herrn Blagojevic zuerst einmal sehr gute und praktische Ideen bekommen, wie man das in diesem Fall machen kann. Dann sollte es natürlich schick und modern sein. Die Homepage hat uns da auch inspiriert. Nach der vereinbarten Zeit und in erstklassiger Qualität haben wir jetzt unser "Traumbad" bekommen. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Blagojevic nur empfehlen! Familie Burgsinner

  • von am

    Der vereinbarte Termin wurde leider vergessen.

  • von am

    Herzlichen Dank noch einmal für die schnelle und gute Arbeit zum farien Preis. Herr Blagojevic und sein Team haben in unserem Haus eine neue Heizungsanlage eingebaut.

  • von am

    Herr Blagojevic hat uns mit seinem Team sofort aus der Not geholfen; denn unsere Heizungsanlage fiel aus. Der 20 Jahre alte Gasbrenner musste ersetzt werden. Analyse, Angebot und Einbau: fair, schnell, freundlich und gut.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top