5 Bewertungen zu Schauburg

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Muriel am 04.11.2021 16:22
    Tolle Aufführungen, immer wieder begeistert, wie unterhaltsam und Kurzweilig ihr das macht. Meine Kinder lieben's. :)
  • von Anonym am 23.04.2018 08:27
    Die Schauburg ist auch unter der neuen Intendanz ein wahres Schatzkästchen. Die Stücke sind sehr schön umgesetzt und sehr ansprechend für Jung und Alt! So kann man Kinder für das Theater begeistern. Es regt die Phantasie an und schenkt der Familie ein schönes gemeinsames Erlebnis.
  • von Barbara am 01.04.2018 13:23
    Peter und der Wolf, super schöne Aufführung, sehr kindgerecht, aber auch für Erwachsene toll geeignet.
  • von Anonym am 18.04.2017 12:28
    Wir lieben die Schauburg. Die Stücke für die Kleinen sind sehr ansrpechend gemacht sowohl für Kleinkinder als auch für die Eltern. Wenn die Kinder etwas größer sind, gibt es eine wunderbare Auswahl an Stücken. Die Geschichte des weißen Pferdchens zum Beispiel -- unser Sohn wollte es gleich zwei Mal ansehen. Dann die Gaststpiele "Nachbarn..." herrlich. Wer das Stück "Der Aufsatz" noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Die Stücke sind für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir gehen gerne in dieses Theater - und obwohl wir mit Wehmut auf das Ende der Intendanz schauen, freuen wir uns auf das Neue, auf das, was kommt!
  • von Anonym am 17.12.2016 22:35
    hohe Schauspielkunst, wurden bisher noch nie enttäuscht.