5 Bewertungen zu Pacha

3
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael am 09.07.2018 08:46
    Elegant, elektronisch, gut! Das Pacha München bietet was der Name verspricht: Qualitativ hochwertige elektronische Musik, gute Drinks und gehobene Club-Atmosphere mitten in München! So richtig was los ist am Wochenende frühestens ab 11 und die Musik-Auswahl richtet sich klar an Elektro-Fans, aber diese dürften sich zu Hause fühlen!
  • von App-User/in am 04.03.2015 21:32
  • von Hamburg am 29.11.2014 03:32
    Klientel/Alter: 16-24 (von Touristen bis Einheimischen) , Beschallung: Ohne Ohrenschutz gleich Tinnitus, Lichtanlage: Glatte 0 Punkte, kein Konzept vorhanden - an/aus random mode. Preisspanne: okey, jedoch nicht dem Clublvl entsprechend, Stimmung rein auf Promillebasis basierend. Fazit: Das Pacha München gibt sich weder Mühe noch weist es ein gewisses Maß an Motivation auf, dem namen Pacha gerecht zu werden. Für Standart Party's sicherlich ausreichend, für das gewisse etwas, nicht zu empfehlen.
  • von App-User/in am 05.08.2014 21:01
  • von Partyhardy am 24.06.2014 14:17
    Ich muss sagen ein echt guter Laden! Ich und meine Freunde waren sehr überrascht als wir Donnerstags um 3 Uhr nachts ins Pacha gingen. Hier wars richtig voll, wie an einem Freitag oder Samstag. Es wurde auf allen Floors getanzt, klasse DJs legten auf, das Publikum war auch angenehm. Uns hats Gefallen. Doch 10 € Eintritt sind meiner Meinung nach zu viel. Auch die Getränkepreise sind sehr gehoben wofür es einen Stern Abzug gibt.