7 Bewertungen zu Sweet

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter am 19.07.2019 12:31
    War mit meinen Kumpels am Samstagabend. War mega gute Stimmung, es lief RnB und Partyhits der 2000er. Top zum abfeiern, da Songs meiner Jugend. Auf jeden Fall zu empfehlen!
  • von Nena am 25.11.2018 09:52
    Super Club in München gehe da mit meinen Mädels echt gerne hin. Getränke sind bezahlbar das selbst Studenten einen geilen Abend haben können. Musik ist auch super vor allem wenn man auf Hip hop und House steht. Finde es Findet sich im Club für jeden was.
  • von Munich27 am 02.02.2018 04:34
    haben eine Nacht im Sweet mit meinen Mädels verbracht und es war der Wahnsinn. Der Club ist Mega lässig, die Preise waren optimal, der Dj hat echt coole Musik gespielt . Würde jeder Frau, jedes Mädel empfehlen, den Club zu besuchen und dort die Abende zu verbringen. Es ist einzigartig
  • von Kathi am 04.09.2017 17:15
    Ich war samstags dort, es war richtig cool, super Musik mit Charts etc, tolle Location und auch die richtigen Leute :D werde bald wieder gehen :) Mittwochs ist dort seit kurzem auch offen mit Wiesn hits und Schlagern
  • von App-User/in am 22.03.2017 08:57
  • von App-User/in am 13.10.2015 01:44
  • von App-User/in am 17.07.2015 02:09