5 Bewertungen zu Pimpernel

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Martin am 11.09.2021 18:10
    Ich vermisse das Pimpernel! Es sind nicht mehr viele, die übrig sind. Aber an Individualität hat es nicht eingebüßt. Gott sei Dank ist es kein neuzeitliches puristisches Raumschiff, vielmehr eine Restrospektive der guten alten Zeit
  • von App-User/in am 14.06.2016 20:46
  • von App-User/in am 15.09.2014 22:24
  • von Matze am 05.09.2014 00:51
    perfekt für Leute die "kleine Clubs" mögen, Sound und Leute sind Top.
  • von ZuZz am 10.03.2014 18:12
    ich liebe das pimpernel. so einen club gibt es einfach nicht ein zweites mal in münchen! tolle leute, spitzenmusik, ein perfektes interieur und eine top lage. wenn ich feiern gehe, gehe ich ins pimpernel. hier weiß ich, dass jede nacht ein erfolg wird und kein reinfall.