Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

5 Bewertungen zu Desmyttère Dr. med. dent.

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 28.04.2020 13:44
    bin seit mind. 10 Jahren immer wieder in Kontakt und zufriedener Patient. War schon Patient, als die Praxis an der Münchner Freiheit war. der erste Eindruck war damals etwas gewöhnungsbedürftig; An das mutige Konzept gewönte man sich aber schnell. Das Behandlingszimmer war schon einzigartig gewagt; Gehört für mich zu einen der besten ZA in München wenn es um ästhetik geht.
  • von Anonym am 17.05.2019 17:33
    ein TopZahnarzt. Bin mehr als zufrieden! Meine echte Empfehlung wenn man privat versichert ist
  • von App-User/in am 10.04.2017 21:45
  • von Peter Wallinger am 24.06.2016 00:14
    Super Praxis, Top Team. Bin dort sehr zufrieden gewesen. Weiter so...
  • von Stefanie M. am 17.10.2015 00:27
    Ich bin super happy mit Dr. Desmyttere. Super Stimmung in der Praxis. Man hat nicht wirklich das Gefühl bei einem Zahnarzt zu sein. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.