18 Bewertungen zu Kürner Optik - Rudolf Parzl

5
18 Bewertungen
  • von am

    Die Augenausmessung war spitze. So viel Zeit nimmt sich nur der Fachhändler mit echter Erfahrung. Passende Gläser für die Arbeitsplatzbrille ausgesucht und das zu einem fairen Kurs auch nicht mehr als bei den Günstiganbietern. Die nächste Brille sicher wieder bei diesem Schwabiger Optiker!

  • von am

    Tolle Beratung und schöne Brillen. Seit Jahren mein Lieblingsoptiker aus Schwabing. Die Gestelle werde solange angepasst bis Sie richtig sitzen und nicht drücken. Vor allem wichtig wenn die Haut dünn ist. einfach klasse.

  • von am

    Höchste Kompetenz, was die okulare Analyse betrifft, immer kulant und hilfsbereit, außerdem noch geschickt in mechanischen Angelgenheiten: ein wirklicher Glücksfall ! Bestnote verdient.

  • von am

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Das von mir ausgesuchte Brillenmodell konnte ich leider auf Dauer nicht tragen, Herr Lenz fand die perfekte Lösung für mein Problem. Ich bin sehr zufrieden und weiß, wo ich in Zukunft meine Brillen kaufe.

  • von am

    Ein sehr sympathisches Team. Sowohl die Auszubildende als auch der Fachberater, hier Herr Lenz, haben sich sehr viel Zeit genommen für Erklärungen und Beratung. Sehr geduldig. Habe mich bisher nirgendwo so gut betreut gefühlt. Vielen Dank dafür.

    Sehr geehrte Christiane
    Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung ... es freut mich, dass Sie sich bei uns aufgehoben und betreut fühlen ..

  • von am

    ganz hervorragende Betreuung. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Hat die Kosten für seine Kunden im Blick und ist auch mal kritisch wenn es angebracht ist. weiter so.

  • von am

    Jahrelang hatte ich immer wieder Kopfschmerzen -hab viele Ärzte kontaktiert deswegen -- jetzt bin ich durch einen Tipp bei Optik Kürner gelandet - Bei der Sehfehlerbestimmung hat die Optikerin erstmals bei mir mittels MKH ( wie Sie sagte ) eine Winkelfehlsichtigkeit festgestellt und korrigiert ... Ich seh nicht nur besser damit, die Brille ist vor allem viel angenehmer als alle anderen davor und VOR ALLEM ist mein KOPFWEH weg vielen vielen Dank dem Optik Kürner Team Conny

  • von am

    Was soll ich sagen: Ich bin sehr zufrieden. Ich habe einen sehr breiten Nasenrücken, es gibt wenige Gestelle, die mir passen, Herr Parzl hat sich Zeit genommen und dann das Passende gefunden. Das gilt auch für die Gläser, die sind perfekt. Super Service und sehr freundlich. 5 Sterne!

  • von am

    tolle Beratung. werde ich gerne weiterempfehlen :-)

  • von am

    Seit Jahren mein Optiker. Immer wieder sehr freundliche und kompetente Beratung, da wird sich auch mal Zeit genommen um dem Kunden generelle Infos und Hintergrundwissen zu geben ("Optiklehre"). Auch die Preise sind sehr fair, gar nicht wie man es an diesem Standort befürchten könnte ;-)

  • von am

    Ich wurde top beraten. vielen lieben Dank!. Sehr empfehlenswert!

  • von am

    kam auf Empfehlung eines anderen, namhaften Münchner Optikers zu Kürneroptik - wegen Kinderbrillen für meine Tochter. Wir wurden sofort fündig - eine große Auswahl an Kinderbrillen und eine super Beratung -- wir kommen auf jeden Fall wieder

  • von am

    Hervorragender Service, immer freundlich, sehr kompetent, immer eine Lösung - sehr empfehlenswert!

  • von am

    Top Brillenauswahl -- sogar viele pfiffige Kinderbrillen - gute Beratung- umfassender Sehtest und vor allem die Brillenfinanzierung ist praktisch

  • von am

    Hier wird auf den Kunden eingegangen und alles durchgecheckt ohne, dass man das Gefühl hat man kostet eigentlich nur Zeit. Bei Guten Tests wäre ich auch bereit etwas zu zahlen! So wie bei Herrn Parzl.

  • von am

    Endlich hat mein Sohn kein Kopfweh mehr -- der Tipp zu Optik Kürner zu gehen und die Winkelfehlsichtigkeit zu testen war Gold wert -- Super Fachleute -- tolle Beratung

  • von am

    Ich wurde dort super beraten - kann ich nur weiter Empfehlen!

  • von am

    Top Team, total nett und sympatisch, hohe Fachkompetenz, modern ausgestatteter Laden

Öffnungszeiten