Pension Belo Sono

Hotels: Pensionen | Schwanthalerhöhe

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Pension Belo Sono

5
4 Bewertungen
  • von am

    Wir haben unseren 2-tägigen Aufenthalt in dieser sehr sauberen Pension genossen. Die Zimmer sind groß, hell und hübsch eingerichtet. Durch das eigene Waschbecken im Zimmer haben wir die Gemeinschaftsdusche absolut nicht als negativ empfunden. Aber auch diese war stets sehr sauber und man hat gemerkt, dass öfters nachgeschaut wird. Wenn es Gäste gibt, die solche Gemeinschaftsräume unsauber hinterlassen, dann kann man so etwas wirklich nicht dem Pensionsbetreiber anlasten. Kühlschrank, Kaffee, Tee, Wasserkocher stand alles auf der Etage kostenlos zur Verfügung, in dem netten kleinen Café im Parterre haben wir hervorragend gefrühstückt. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Vor allem die junge Dame, die wohl auch die Eigentümerin ist, hat uns mit bewundernswerter Geduld erklärt, wie wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall gut hinkommen. Preis und Leistung sind ausgewogen, die Lage ist super und wir kommen auf jeden Fall wieder

  • von am

    Wir waren sehr zufrieden. Nachdem wir kurzfristig gebucht und keine Bewertungen gelesen hatten, waren wir etwas unsicher, was uns erwarten würde. Wir haben uns sehr gefreut, hier einen richtigen guten Volltreffer gelandet zu haben. Unser Zimmer war sehr sauber, hell und hübsch eingerichtet, das Gemeinschaftsbad tadellos, der Empfang herzlich und unsere Fragen wurden kompetent und hilfsbereit beantwortet. Über das nette Café im Haus waren wir froh, denn das Frühstück dort war prima. Wir buchen sehr gerne wieder in dieser Pension

  • von am

    Eine sehr hübsche, nett eingerichtete Pension. Die Zimmer hell und sauber. Das Gemeinschaftsbad war überraschenderweise auch sehr sauber und scheint mehrmals täglich kontrolliert zu werden. Da ich sehr spät angereist bin habe ich über die Schlüsselbox eingecheckt. Hat aufgrund der tollen vorab Info per E-Mail tadellos funktioniert. Am nächsten Tag hat mir die sehr freundliche junge Dame an der Rezeption mit einigen guten Tipps weitergeholfen. Das kleine Cafe im Haus ist perfekt fürs Frühstück

  • von am

    Sehr schön eingerichtete Zimmer. Netter Empfang. Günstige Alternative zu überteuerten Hotels in München. Ich war in einer anderen Unterkunft eingebucht, habe im Café Gollier gefrühstückt und dieses Goldstück entdeckt. Für Rucksacktouristen ohne Auto ist Belo Sono optimal. Die Parkplatzsuche kann sich etwas schwierig gestallten wobei mich das nicht störte. Danke für alles! Bis bald eure Anne

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top