Walderlebniszentrum Grünwald

Sehenswürdigkeiten: Erlebniswelten
Sa geöffnet 11:00 - 16:30 (Bitte Hinweise beachten)
Feiertag 11-16:30 Uhr. Wildschweingehege und Erlebnispfad sind immer zugänglich.

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Walderlebniszentrum Grünwald

5
3 Bewertungen
  • von am

    Es ist sehr schön hier!

  • von am

    Wir hatten einen wunderschönen Tag in der Natur, an dem es sowohl für unsere Kleine (3 Jahre alt), als auch für uns Eltern wahnsinnig viel zu entdecken gab.

  • von am

    Wir fahren hier regelmäßig hin - viel Natur, ganz nah an München! Mitten im Wald befindet sich das Walderlebniszentrum Grünwald, hier kann man einen wunderbaren Spaziergang machen. Der Walderlebnispfad bietet für groß und klein interessante Stationen zum Spielen, experimentieren und erleben. Die Kinder können Wildschweine beobachten und auf tollen, aus Holz gefertigten, Skulpturen klettern. Im Pavillon gibt es wechselnde Ausstellungen, die einen Besuch wert sind. Und das alles auch noch umsonst!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top