6 Bewertungen zu Gisi Müller Stadtführungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Beat K. am 04.01.2020 14:38
    Tolle Stadtführung, bin vor einigen Jahren in den Genuss gekommen.
    Kommentar des Inhabers Gisi Müller Stadtführungen

    Vielen Dank! Gerne wieder!

  • von Monika D. am 21.05.2016 17:16
    Im März haben ich anlässlich meines runden Geburtstages mit meinen Geburtstagsgästen eine Führung durch München-Thalkirchen mit Gisela Müller gemacht. Die gesamte Gruppe war von der Führung begeistert, vom Fachwissen, von der humorvollen, bayrischen Art (mit netten Geschichten zum Schmunzeln). Man hat wunderschöne Informationen (ohne viele Jahreszahlen) bekommen und konnte sich dies auch durch die netten Anekdoten gut merken. Es war sehr schön!
    Kommentar des Inhabers Gisi Müller Stadtführungen

    Dankeschön ;-)

  • von Familie Köck, Velden am 15.05.2016 18:41
    Wir hatten bei Frau Müller schon zwei Stadtführungen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Sie liebt ihre Heimatstadt und hat sich sehr profunde Geschichtskenntnisse angeeignet. Bei der Führung geht sie sehr auf die Interessen ihrer Zuhörer, auch der Kinder, ein, und es gelingt ihr, ihre Begeisterung überspringen zu lassen. Dank ihrer sonoren Stimme gibt es auch keine akustischen Probleme. Volles Lob ohne Abstriche!
    Kommentar des Inhabers Gisi Müller Stadtführungen

    Vielen Dank! Gerne wieder...

  • von Anonym am 15.05.2016 07:06
    Die Altstadtführung war sehr spannend und unterhaltsam. Über die Restaurant-Tipps danach habe ich mich auch gefreut. Einfach weiter empfehlen...
    Kommentar des Inhabers Gisi Müller Stadtführungen

    Dankes! Gerne wieder!

  • von Zinkand, Carsten am 14.05.2016 20:32
    Habe eine individuelle Sadtführung für meine Eltern gebucht. Beide waren sehr begeistert!!!! Sie haben sich super betreut gefühlt. Gerne bald wieder!!! Sehr zu empfehlen!!!
    Kommentar des Inhabers Gisi Müller Stadtführungen

    Danke! Gerne wieder!

  • von Martina am 13.05.2016 14:12
    Die Kinderführung war einfach super!!
    Kommentar des Inhabers Gisi Müller Stadtführungen

    Freut mich! Gerne wieder!!