Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Geschlossen: Neujahr, Faschingsdienstag, Karfreitag, Maifeiertag, Allerheiligen, Heiligabend, Weihnachten & Silvester

11 Bewertungen zu Deutsches Museum - Verkehrszentrum

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Space am 06.08.2021 06:06
    Super Museum! 3 Hallen, didaktisch hervorragend:)
  • von Dunya am 27.10.2020 10:44
    Wir waren am Sonntag im Verkehrsmuseum und sind begeistert. Toller Umgang mit der derzeitigen Corona-Situation. Absolut freundliche und aufmerksame Mitarbeiter die während des Besuchs im Museum immer interessante Fakten und Hintergründe erklärt haben. Definitiv einen Besuch wert!!!
  • von Bernhard Kopp am 31.01.2020 19:37
    Ein sehr interessantes und in den einstigen, aus den frühen 20. Jhd. stammenden Messehallen, toll gestaltetes Museum. Obwohl in München aufgewachsen und über 50 Jahre dort gelebt, habe ich erstmals gestern dieses Museum mit einer Gruppenführung besucht. Die kompetente und freundliche Führung Ihres Mitarbeiters, Herrn Künzel, hat mich überzeugt und fasziniert. Komme auch gerne wieder. Dank und Grüße aus Landshut.
  • von Jonas Ak am 15.08.2019 20:32
    Das Museum ist sehr interessant und unterhaltsam!. Schön aufgebaut hat mir sehr gut gefallen, ich habe auch sofort einen Parkplatz gefunden, der Eintritt 7€ war mehr als Fair. Ich kann dieses Museum vom ganzen Herzen nur weiterempfehlen Grüße aus Regensburg
  • von Anonym am 09.04.2019 17:45
    einfach genial macht sehr viel spass und ist sehr kinderfreundlich.
  • von App-User/in am 23.07.2017 09:04
  • von Anonym am 02.01.2017 08:12
    Für Kinder sehr fein. Insbesondere die Kugelbahn und die schöne Ritsche sorgen auch für Bewegung bei den Kleinen! Das Museum hat viel mehr Beachtung verdient!!
  • von App-User/in am 08.11.2016 03:30
  • von App-User/in am 25.09.2016 07:16
  • von App-User/in am 15.08.2014 10:45
  • von anonym am 04.06.2014 18:39
    Für mich ein absoluter Geheimtipp und super Preis-Leistungs-Verhältnis (12€ Eintritt für die ganze Familie).