Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

10 Bewertungen zu M & M Ambulanter Pflegedienst

4
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Inge Hofmann am 25.03.2024 19:06
    Wir betrachten es als großes Glück diesen Pflegedienst für meine Eltern gefunden zu haben. Jeder ist stets freundlich, kompetent, flexibel und hilfsbereit. Ob praktische Pflege oder Unterstützung beim Umgang mit Kranken- und Pflegekasse, wir finden immer ein offenes Ohr und Unterstützung mit Rat und Tat. Ohne diesen Pflegedienst könnten meine Eltern nicht mehr alleine in ihrer alten, vertrauten Umgebung leben. Uneingeschränkt empfehlenswert!
  • von Hildegard Z am 23.12.2021 09:00
    Liebes Team von M&M vielen lieben Dank für die ganz tolle Betreuung und Unterstützung meiner Tante. Nur durch die großartige Leistung, die Sie mit Ihrem Team erbracht haben, war es möglich, dass meine Tante bis zuletzt in Ihre Wohnung verbleiben durfte. Ihre zuverlässige, kompetente und liebevolle Arbeit, auch für alle Sonderwünsche und in diesen Corona Zeit hat es mir ermöglicht dass ich die Betreuung von Nürnberg aus erbringen konnte. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
  • von Ronald Dorr am 03.09.2020 08:32
    Ich habe den Pflegedienst seit beinahe 3 Monaten dreimal wöchentlich zur Wundversorgung bei mir zu Hause und bin sehr zufrieden. Alle Pflegekräfte sind stets freundlich, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Die Termineinhaltung funktioniert stets tadellos, auch Terminänderungen bei Arztbesuchen stellen keinerlei Problem dar. Die medizinische Versorgung ist ebenfalls einwandfrei.
  • von Anonym am 02.08.2018 20:39
    Übernehmen sehr viel Bürokratie, die am Anfang wirklich komplex sein kann, beraten excellent, kümmern sich sehr detailliert, sind extrem gut organisiert (falls jemand ausfällt, merkt man als Kunde nichts, weil intern schnell Ersatzpfleger(in organisieren, d.h. als Kunde merke ich nichts von Problemen), bieten vielseitege Services, Personal extrem nett, sehr zuvorkommend und zu 90% sehr kompetent, einige kompetent, aber alle bemüht, wissend und erfahren genug. Alle bemühen sich immer SEHR. Sollte es mal irgend eine Kleinigkeit mal nicht funktionieren, wird man sofort angerufen und vorab darüber informiert - mit zugleich Info welche Lösung anbieten. Bisher sind wir extrem zufrieden. Sie sind gründlich, sehr pünktlich (Stau kann mal vorkommen, dennoch Uhrzeiten sehr eingehalten) und deren interner Informationsfluß funktioniert beeindruckend gut! Sagt man einer Pflegekraft beim Besuch etwas Organisatorisches, kann man sich drauf verlassen, dass es unverzüglich die Zentrale weiß und der nächste Pfleger der kommt bereits Bescheid weiß und mit Lösung kommt. Es ist sogar fazinierend wie sehr jede Info über 1-2-3 Stufen hinweg korrekt und schnell übertragen wird, sie scheinen intern ausgezeichnet organisiert und vernetzt zu sein. Excellent, bisher sind wir sehr beeindruckt. Beeindruckt sind wir auch von dem Bemühen der Pflegekräfte, Sie nehmen sich immer noch genug Zeit hier und da einen Tipp zu geben oder Gesundheitshinweise and Angehörige. D.h. der Pflegedienst teilt fürsorglich und kompetent fachliche Kenntnisse und Erfahrungen, mit sichtlichem Interessen und ehrlichem Bemühen zu helfen!! Kein hektisches Aufgabe erledigen und wegrennen. Immer hat man Gefühl sie sind schnell, aber gründlich und unhektisch, beruhigend, beratend und immer mit Frage, ob sonst noch irgend ein Wunsch besteht, bevor sie wieder gehen. Freundlichkeit und liebevolle Fürsorge ist bisher spitzenmäßig - und wir haben schon viele Verschiedene Kräfte aus deren Team im Haus gehabt. Alle sind auf ihre individuelle Art sympathisch und kompetent.
  • von Anonym am 27.11.2017 10:41
    Mit Ihnen haben wir das gefühl von sicherheit so wie einem familieren umfeld. Sie kommen uns für jeden wunsch entgegen und haben sehr viel verständnis so wie geduld. Danke!
  • von Anonym am 17.10.2017 20:47
    Leider sehr unfreundliche Behandlung. Habe inzwischen mehrere Pflegekräfte "ausprobieren" können. Aber die nötige Sensibilität gegenüber meinem pflegebedürftigen Vater war nicht gegeben. Ich habe den Pflegedienst als sehr rücksichtslos erlebt. Würde ihn nicht weiterempfehlen.
  • von Anonym am 14.04.2017 04:07
    immer nett und hilfsbereit, empfehlenswert !
  • von Anonym am 19.01.2017 11:59
    Personal freundlich, aber z.T. starke Kommunikationsschwierigkeiten; Kompetenz bei Pflegehandlungen nicht immer ausreichend; Dokumentation unzureichend. Leider: Eher abzuraten!
  • von Anonym am 04.05.2016 09:23
    Sehr kompetent und nettes Personal!
  • von Anonym am 10.04.2015 10:54
    Sehr kompetent und sehr freundlich