Do geöffnet 11:30 - 23:00

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Kam Yi

3
2 Bewertungen
  • von am

    Ich komme seit vielen Jahren immer wieder mal ins Kam Yi - die bestellten Gerichte haben mir gut, meist sehr gut geschmeckt. Besonders angetan haben es mir die Suppen und die "Kleinigkeiten" Dian Xin / Dim Sum, die man in dieser Vielfalt nicht in jedem Asia-Restaurant erhält. Erfreulich ist, dass es kein All you can eat-Büffet gibt. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.

  • von am

    ich habe selten so schlecht gegessen wie in diesem restaurant. die speisen schmecken alle nach nix, wenn man nicht ganz viel soja und scharfe soße drüber gibt, kann man es gar nicht essen. das schweinefleisch hatte einen eigenartigen geruch und war auch nur mit viel schärfe zu ertragen. für mich ein klares no go!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top