Schellingstraße

Orte | Maxvorstadt, Universität

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Schellingstraße

5
2 Bewertungen
  • von am

    Ich wohne nicht in der Maxvorstadt, aber da München ja so schön klein ist, bin ich trotzdem regelmäßig in der Ecke unterwegs. Die Schellingstraße gefällt mir sehr gut, die Häuser wirken mit ihren vielen bunten Farben so freundlich. Außerdem gibt es hier, gefühlt in jedem zweiten Haus ein kleines, nettes Café, in dem man einkehren möchte. Leider ist der Bürgersteig sehr schmal, so dass man für Tische draußen wenig Platz hat. Aber vielleicht ist auch gerade das so schön, dass vor den Cafés nur zwei Tischchen stehen. Auch die Läden in der Schellingstraße laden mich immer wieder zu einem Schaufensterbummel ein.

  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top