Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Gasthof Hinterbrühl

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 17.08.2015 23:35
    Am Samstag vor einer Woche mit dreißig Freunden dort gefeiert; Service war mäßig, das Essen hat gut geschmeckt. Leider hatten 20 von uns danach die Salmonellen!
  • von Anonym am 28.05.2015 15:35
    Kurzer Ausflug zum See am südlichen Münchner Stadtrand lohnt sich. Biergarten mit Selbstbedienung und normales Restaurant daneben.
  • von anonym am 25.06.2014 10:10
    Super Public Viewing! Dort gibt es die größte Leinwand die ich je in einem Biergarten gesehen hab. Bier und Essen waren auch gut, wir kommen wieder
  • von anonym am 16.06.2014 18:01
    Die Wirtschaft hat zwei Leinwände - eine kleine im überdachten Pavillon mit matschigem Bild und eine Riesen-Leinwand im Biergarten die sehr gut ist - prima Bild. In München gibt es wenig größere.
  • von anonym am 15.07.2013 23:18
    Schöner Biergarten - mit oder ohne Bedienung. Gutes Essen im Restaurantbereich, freundliche Bedienung, gehobenes Preisniveau