Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu IMB GmbH München

5
4 Bewertungen
  • von am

    Ich habe mit jedem Modul der Ausbildung mehr Gewißheit erlangt, daß die Entscheidung in Richtung Wirtschaftsmediation und Konfliktmanagement für mich bzw. meinem beruflichen Weg die Richtige war. Ganz besonders das weite Spektrum der Themen, welche durch hochprofessionelle Dozenten vermittelt wurden, lassen diese Ausbildung über das reine Thema Mediation weit herausragen.

  • von am

    Ich habe die Ausbildung Wirtschaftsmediation und Konfliktmanagement abgeschlossen. Mich hat die Vielfalt der professionellen Dozenten und deren unterschiedliche Schwerpunkte überzeugt. Eine breit angelegte und empfehlenswerte Ausbildung.

  • von am

    Sehr empfehlenswert! Ich habe dieses Institut empfohlen bekommen und bin begeistert. Bei diesem Kurs habe ich eine ideale Mischung aus Theorie und Praxis. Ausserdem fühle ich mich bei den Trainern sehr gut aufgehoben.

  • von am

    Diese Ausbildung hat meine Erwartungen bei weitem Übertroffen. Ich habe nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz (fachliche Tools) erlangt, sondern auch viele Möglichkeiten der Anwendung gefunden, die man/Frau nicht nachlesen kann.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top