2 Bewertungen zu Ruland, Dr. Ing. Tobias

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Andrea am 03.02.2015 23:21
    Wir kommen zwar von außerhalb, aber wir haben den Weg nach München auf uns genommen, weil wir in der Praxis kompetente Hilfe gefunden haben. Dr. Ruland ist sehr nett, aber auch sehr direkt, was man erst einmal verdauen muss. Ich hätte vorher nie gedacht, dass wir kein Kommunikationsproblem haben, sondern dass wir uns immer unbewusst verletzt haben. Dr. Ruland hat uns einen Weg gezeigt, der für uns gut funktioniert. Nur manchmal war es mit den Terminen schwierig. Danke schön.
  • von anonym am 18.12.2012 20:29
    Herr Dr. Ruland hat uns in seiner souveränen und klaren Art über die schwerste Zeit unserer Ehe hinweg geholfen. Ihm ist zu danken, dass wir uns jetzt wieder respektvoll in die Augen sehen können. Sehr zu empfehlen.