Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

6 Bewertungen zu SagaDent Sagastegui, Dr. M.Sc., M.Sc., M.Sc.

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Götz-Okolo am 18.12.2020 09:35
    Sehr schnelle Terminvergabe, das Personal herzlich ,sehr freundlich und einfühlsam. Ich bin begeistert. Die Praxis ist geräumig, vollkommen up to date (auch zahnmedizintechnisch!) Selten dass man eine Praxis findet wo Freundlichkeit und Kompetenz dermaßen groß sind. Diese Praxis musss man einfach weiterempfehlen!
  • von Sympatisches. sehr kompetentes Team am 30.09.2019 18:18
    Perfekte Terminplanung, für alle Fragen zugänglich, schöne Praxis
  • von Jörg am 30.09.2019 07:39
    eine hervorragende Praxis, nettes Team, tolle Ärztin, ich bin vollkommen zufrieden!
  • von Matthias am 18.09.2019 07:45
    ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, ich kann die Praxis jedem nur empfehlen
  • von Anonym am 10.09.2019 07:41
    Nachdem ich schon länger einen Zahnarzt im Zentrum gesucht habe bin ich auf die Praxis hier aufmerksam geworden. Direkt an der U Bahn Sendlinger Tor, sehr schöne Praxis, ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, das ist mir wichtig. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
  • von Familie B. am 09.09.2019 07:37
    tolle Praxis und ein sehr gutes Ärzteteam hier kommen wir immer wieder, weil einfach alles passt.