Mobile Schnittstelle

Friseure: Mobiler Friseur | Schwanthalerhöhe, Westend

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Mobile Schnittstelle

5
5 Bewertungen
  • von am

    Toller, flotte Kurzhaarfrisur in kurzer Zeit, schmeichelhaft zum Gesicht und zu einem angemessenen Preis - wir waren super zufrieden!

  • von am

    Ich habe Frau Kästel seit 2010 als meine Hausfriseuse. War und bin immer noch sehr zufrieden mit Haarschnitt ,Farben und Beratung. Kann sie nur weiter empfehlen. Die Termine werden eingehalten.

  • von am

    Seit Jahren suche ich eine Friseurin die das mit den Strähnchen richtig macht. Alle die ich bis jetzt hatte, machten es nicht so wie ich es wollte. Bei Silvia war und bin ich auch nach vielen Wochen total begeistert und zufrieden. Mein Wunsch war: natürlicher Farbton, heller aber so das man nicht unbedingt die Strähnchen erkennt und es nicht so auffallend rauswächst. Silvia hat das perfekt umgesetzt. Sie ist mit Abstand die beste Friseurin die ich in den letzten 10 Jahren hatte. Der Service war toll. Auch Schneiden, Waschen und Föhnen war perfekt. Ausserdem ist sie sehr sympatisch und angenehm.

  • von am

    Endlich mal eine Friseurin, die ein Farbempfinden und Stilempfinden hat: ich hatte sehr dunkles Haar. Hat mich um ein Vielfaches älter erscheinen lassen als ich es tatsächlich bin ==>> jetzt habe ich Strähnen in verschiedenen Blond-Nuancen. Perfekt! Endlich habe ich "meinen" Friseur gefunden, dem ich nicht erzählen und in Zeitschriften zeigen muss, was ich auf dem Kopf haben will - Frau Kaestel weiß das SCHON bevor ich den Satz zu Ende gesprochen habe. Absolut empfehlenswert!

  • von am

    Sylvia Kaestel ist nur weiterzuempfehlen.Von der Typberatung bis zu dem genialen Haarschnitt - alles perfekt. Dazu ist sie auch äusserst sympatisch und zuverlässig. Und das super bequem bei mir daheim.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top