Golf Club Ebersberg e.V.

Golfplatz

8 Bewertungen zu Golf Club Ebersberg e.V.

5
8 Bewertungen
  • von am

    Super Anlage - als Anfänger mag ich insbesonders den 9-Loch Sepp-Maier Platz!

  • von am

    Sportlich ansprechende und weitläufige Anlage mit traumhaften Alpenpanorama.

  • von am

    Der 18-Loch-Kurs bietet interessante und allen Spielstärken entsprechend herausfordernde Bahnen. Landschaftlich wunderbar variabel eingewachsen und in die Voralpenlandschaft eingepasst mit bei guter Sicht herrlichen Ausblicken auf die Alpen und vorgelagerte Landschaft. Und der öffentliche 9-Loch-Platz ist eine phantastische Übungsergänzung zu den schon vorhandenen Möglichkeiten auf Driving-Range und Putting Grüns. Jedesmal, wenn ich hier spiele, denke ich, das ist der Schönste!

  • von am

    Diesen Golfplatz ( Meisterschaftsplatz ) muss man unbedingt gespielt haben! Landschaftlich hervorragend, tolle Ausblicke, bester Pflegezustand, sehr freundliches Personal am Counter und im Restaurant. Anspruchsvoller, sportlicher Platz mit tollen Höhenunterschieden in den einzelnen Bahnen. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Viel Ruhe auf dem Platz - auch da viele Bahnen für sich allein liegen. Es war eine große Freude hier eine Runde gespielt zu haben. noch ein Hinweis: Ein paar Bälle mehr mitnehmen ist nicht verkehrt.

  • von am

    Für mich einer der landschaftlich schönsten und bestgepflegtesten Golfplätze in der Münchner Region. Für gute Golfspieler ein Highlight und auch für Anfänger gibt es mit dem 9-Loch-Platz hervorragende Möglichkeiten am Golfsport Spaß zu finden. Der Club hat eine sportlich angenehme Atmosphäre und man fühlt sich willkommen.

  • von am

    Einer der schönsten Golfplätze im bayerischen Oberland. Abwechslungsreiche Bahnen, sportlich anspruchsvoll und immer wieder das fantastische Panorama. Ein Platz zum Verlieben!

  • von am

    Von allen Golfplätzen im Raum München hat mir dieser Platz am besten gefallen. Nicht nur die herrliche Sicht auf die Berge und die Landschaft, sondern auch die freundliche Clubatmosphäre sind mir positiv aufgefallen. Man hat hier den Eindruck, dass jeder Gast egal welche Spielstärke willkommen ist.

  • von am

    Sehr schöner 18-Loch Golfplatz, interessante Topographie, etliches Wasser, oft herrlicher Blick auf die Berge. Genial, dass es zusätzlich einen öffentlichen 9-Loch Platz zum Üben gibt, der nicht nur Par 3 sondern auch einige spannende Par 4 Löcher hat. Bisher traf ich immer auf nette Mitglieder, sympathisch, normal und ohne Schickimicki-Getue.

Top