Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Konditorei Detterbeck

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mia & Thomas Maday am 15.05.2016 07:38
    Heute an Pfingstsonntag ist wieder ein besonderer Tag.Obwohl wir in der Isar Vorstadt wohnen,scheuen wir keine Mühe,zu unserer Lieblingskonditorei Detterbeck zu fahren.Das tun wir seit vielen Jahren weil wir meinen,hier die beste Qualität zu bekommen. Schon jetzt machen wir uns Gedanken,was es diesesmal sein soll.Das Sortiment ist riesig und in einen großen Tortenkarton passt auch einiges rein. Und nun Schluß mit den Lobgesängen.Wir müssen los,sonst verpassen wir vielleicht noch etwas.
  • von Ein Kuchenprobierer am 08.08.2014 13:24
    Die Konditorei/ Eisdiele in Laim kenne ich bereits seit etwa 5 Jahren und finde, die machen das beste Eis von ganz München! Seitdem gehe ich dort regelmäßig mit Freunden und Bekannten hin. Heute war mir mal mehr nach Kuchen, den ich hierbei auch zum ersten Mal probierte - und ich kann nur sagen: superlecker! Oma hätte es nicht besser machen können ;-) einfach hin, probieren und staunen!