Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Cityappartment München

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Apartment Nutzer am 04.05.2015 15:14
    Sehr schönes Zimmer (Gräfelfing) in dem man sich einfach wohl fühlen kann, gerade wenn man neu in der Stadt ist. Ideal für den Übergang während des Berufseinstieges, da bereits alles möbiliert ist und Internetanschluss vorhanden ist - man braucht sich diesbezüglich um nichts kümmern. Positiv war auch der schnelle und freundliche Service.
  • von App-User/in am 04.05.2015 15:12
  • von Brenda Coria am 22.09.2014 17:17
    Ich musste 5 Monate beruflich nach Muenchen und bin sehr froh, dass es Cityappartment gibt. Schnell, unkompliziert und vor allem sehr flexibel. Keine Kaution, keine Provision und keine Endreinigung. Ich empfehle Cityappartment weiter zu jedem, die in Muenchen eine Wohnung auf Zeit sucht.