Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

26 Bewertungen zu Autoservice Stehbeck

5
26 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Manfre Meyler am 07.04.2022 17:30
    Der TÜV war fällig. Caddy 11 Jahre alt, ich war das erste Mal beim TÜV in der Werkstatt. Das Fahrzeug wird vorher gründlich auf Mängel untersucht und ev. Mängel können auch sofort behoben werden. Der Chef Hr. Stehbeck kümmert sich auch selbst über anstehende Probleme mit den Fahrzeug. Ich finde man wird nicht abgezockt und bestens bedient. Die Werkstatt wurde mir seit Jahren von Freunden empfohlen, aber bei meiner Fahrleistung hatte ich bisher noch keinen Bedarf. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen, auch wenn die Anfahrt für mich etwas länger ist. S Bahnhof Trudering, Vielen Dank und gerne wieder !
  • von Emine Gür am 13.12.2019 12:32
    Top Werkstatt, schnell zuverlässig kompetent und auch noch flexibel ...daß gibts nicht überall . Vielen Dank an Herrn Stehbeck und sein Team.
  • von Felizitas am 17.10.2019 17:03
    Nicht nur im Osten Münchner ist es DIE Werkstatt, ich folge dem Team seit es sie gibt und bin immer zuverlässig und super versorgt worden, da ist mir kein Weg zu weit. Hier wird einem kein x für ein u vorgemacht. Das ist wie mit dem Zahnarzt, hat man einen dem man vertraut wechselt man nicht.
  • von Christian am 08.05.2019 16:43
    Mit meinem AUDI A4 oder aktuell Q3 war ich bei Autoservice Stehbeck immer gut aufgehoben. Ob zum Service oder für kleinere Reparaturen (Lackschäden, Dellen) bis hin zum TÜV - alles wird termingerecht, sorgfältig und freundlich abgewickelt. Und alles zu absolut fairen Preisen. Ich brauche keine andere Werkstatt.
  • von H.Scherer am 01.05.2019 18:55
    War mit meinem 24 Jahre alten BMW 3er Cabrio ein Gestrandeter in München mit einem Radlagerschaden. Natürlich an einem Freitag nachmittag und vor der Woche mit dem 1.Mai Feiertag. Herr Stehbeck hat mir noch am Freitag Mut gemacht mit der Angabe, ich solle am Montag um 8 Uhr da sein, dann hätte ich eine Chance, vor dem Feiertag das Auto wieder zu bekommen. War natürlich um !/2 8 Uhr dort. Sie müssten die Reparatur irgendwo einschieben. Noch am selben Tag hatte ich mein Auto wieder!! Das war super und ein vernünftiger Preis. Es wäre schön, wenn ich eine solche Werkstadt in Berlin hätte. Danke
  • von M. Greff am 28.11.2018 15:59
    Ich war zum ersten Mal mit meinem BMW in dieser Werkstatt und gleich von der umfassenden und freundlichen Beratung begeistert. Die Arbeiten wurden termingerecht und sauber erledigt zu einem sehr fairen Preis-/ Leistungsverhältnis. In Zukunft werde ich immer diese Werkstatt aufsuchen, die flexibel und kompetent ist, so wie man es sich wünscht und zu der man dann auch ein entsprechendes Vertrauen hat.
  • von Schicker am 10.10.2018 07:06
    Habe für meine z.T. schon älteren Fahrzeuge eine gute und zuverlässige Werkstatt gesucht und nun bei Autoservice Stehbeck gefunden. Die Beratung über notwendige Reparaturen war sehr gut. Diese wurden termingerecht, im Rahmen der Kostenschätzung und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, die Fahrzeuge sauber übergeben. Eine gute Werkstatt, in die ich auch weiterhin meine Fahrzeuge bringen werde.
  • von Das Lebens-Werk e.V., H.v.Kühlmann am 19.04.2018 09:30
    Unser Verein hat sich vor drei Jahren einen gebrauchten "Nischenkoreaner" zugelegt (Ssang Yong "Kyron"). Nachdem es Schwierigkeiten mit dem Steuergerät des Turboladers gab, sind wir, Gott sei Dank, auf die Werkstatt AutoService Stehbeck gestoßen. Sehr freundlicher und kompetenter Service schon bei der Auftragsannahme, persönlicher Rückruf des betrauten Mechanikers, was alles gemacht werden muss und was das ca. kostet, prompte, pünktliche, kompetente und zuverlässige Erledigung der anstehenden Arbeiten. Unbedingt zu empfehlen.
  • von Anonym am 09.12.2017 14:59
    Für meine Autos gibts nur Stehbeck. Erstklassiger, zuverlässiger Service von kompetenten Handwerkern. Vom Kundendienst bis zum Reifenwechsel wird hier alles souverän und perfekt gehandhabt, Auch die ehrliche und Kundenfreundliche Beratung schätze ich sehr.
  • von Thomas Brummer am 29.11.2017 16:16
    Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Autoservice Stehbeck und werde auch weiterhin mein Fahrzeug dorthin bringen. Man überzeugt mit fachlicher Kompetenz und Kundenfreundlichkeit. Ersatzteile stehen größten Teils noch am selben Tag zur Verfügung und man nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen (ausführlich und verständlich). Faire Preise und ich bekomme mein Auto blitzblank sauber wieder zurück und nicht wie in anderen Werkstätten mit verschmiertem Lenkrad oder Sitz. Absolut Empfehlenswert !!! Weiter so !!! Immer wieder gerne !!!
  • von Michael Kapp am 23.11.2017 18:50
    Die Reparaturen an meinem Auto wurden termingerecht und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Ein toller Service war, dass mein Auto zusätzlich rausgesaugt wurde. :-)
  • von R. Lechner am 14.11.2017 08:21
    Das Autoservice Stehbeck ist jedes Mal freundlich und professionell zu uns. Ob Frau oder Herr Stehbeck, wir wurden immer mit Respekt behandelt und Aussagen waren stets verbindlich, egal ob es um Terminierung oder Rückmeldung ging. Diesmal haben sie sich aber übertroffen und werden sogar die Leasingrückgabe für uns abwickeln :-) Sehr gerne sind wir beim Autoservice Stehbeck Kunden und empfehlen es gerne weiter!
  • von Bastian H. am 07.11.2017 16:34
    Sehr kompetenter, freundlicher Service mit fairen, angemessenen Preisen
  • von Meyer am 02.10.2017 07:06
    LPG Instandsetzung und TÜV-AbnahmeNach ein paar Fehlgriffen anderer Bewerber bekam ich bei Autoservice Stehbeck einen rundum sehr guten Service!Nach telefonischer Anfrage wurde mir umgehend ein Termin zur Vorfahrt gegeben. Seriöse und transparente Vorgehensweise mit verlässlichem Kostenvoranschlag - kein rumgeeiere wie bei vielen anderen..Zudem sehr freundliches Personal!Uneingeschränkt zu empfehlen!
  • von Skyline Catering & Event am 26.08.2017 06:47
    Seit 2 Jahren sind wir nach einem Werkstattwechsel mit unserem Grand Cherokee Kunde bei der Firma Stehbeck, alle Arbeiten wurden immer zuverlässig und zu einem sehr fairen Preis ausgeführt. Von A-Z gibt es nix zu meckern!
  • von Brummbua am 15.05.2017 19:55
    Ich bin schon jahrelang mit meinen Fahrzeugen beim Stehbeck und immer voll und bestens zufrieden.
  • von Laelia Bulirsch am 06.03.2017 08:03
    Ich fahre einen 14 Jahre alten Chrysler Voyager. Letztes Jahr hatte die alte Dame zunehmend Probleme mit dem Starten. Bei Stehbeck gab man sie nicht auf und sie fährt wieder. Wie neu! Stehbeck ist die Adresse für amerikanische Autos im Münchener Osten.
  • von Robert L am 13.12.2016 20:11
    Guter Service. Echte Profis. Sehr zu empfehlen.
  • von Alfa 67 tc am 26.04.2016 12:04
    Autoservice Stehbeck die top Adresse im München,sehr gute Beratung Preis Leistung sehr gut sehr kompetent und freundlich.das Auto nach der Reparatur sehr sauber danke weiter so.
  • von Willi Brandtner am 24.04.2016 16:05
    Hallo Leute, das Stehbeck-Team kann ich nur Empfehlen habe letzes Jahr dort mein Baby gekauft, einen 14 Jahre alten Grand Cherokee 4.7 war alles Top vom verkauf bis jetzt, hatte 2 kleinere Reparaturen und jetzt den ersten Kundendienst mit 220.000km einfach alles Super. Macht weiter so Grüße euer Willi Brandtner
  • von Bachmair am 06.03.2016 18:07
    wir haben bei der Fa. Stehbeck einen Jeep Wrangler Unlimited gekauft. Beratung, Verhandlung, Abwicklung ect. äußerst zuvorkommend, kompetent und sehr freundlich. Werden den Kundendienst ebenfalls bei der Fa. Stehbeck durchführen, obwohl wir 70 km entfernt wohnen.
  • von Michael U. am 05.11.2015 15:38
    Wir waren wegen einem Defekt an unserem Rücksitz und einer beschädigten Stoßstange unseres VW Sharans beim Autoservice Stehbeck. Alles wurde zu unserer vollsten Zufreidenheit erledigt. Äußerst kompetent, sehr professionell und preislich sehr fair.
  • von Norbert S. am 16.07.2015 18:04
    Zwei renommierte KFZ-Betriebe in München konnten die Lösung für ein Problem bei meinem Jeep Commander nicht finden. Bei Autoservice Stehbeck scheint es allerdings kein Problem gewesen zu sein. Der Defekt wurde schnell und kostengünstig behoben und die Inspektion schien wirklich mal sehr gewissenhaft und vollständig durchgeführt worden zu sein. Künftig mein Ansprechpartner Nr. EINS für meinen Jeep !!!
  • von Ein zufriedener Kunde am 03.07.2015 20:56
    Hr. Stehbeck führt ein verlässliches und ehrliches Unternehmen. Bei sehr guter Leistung sind die Preise deutlich geringer als bei den Vertriebswerkstätten. Die Reparaturen werden zuverlässig erledigt und kleinere Dinge, die jeden Autofahrer freuen werden selbstredend nebenbei erledigt (z. B. Gummidichtungen fetten). Der nächste Eingriff findet bei Fa. Stehbeck statt!
  • von Nordcar am 24.06.2015 17:52
    Sehr empfehlenswerter Service bei Stehbeck und meiner Meinung nach eine Top Adresse in München als Werkstatt für US Cars, egal ob Jeep oder Ford Mustang. Die Jungs sind sehr kompetent und genau.
  • von Hans Prey am 20.03.2015 16:46
    kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, top Service und Qualität