Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

25 Bewertungen zu Allwartung GmbH Technischer Wartungsdienst

5
25 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von R. Kopp am 04.04.2024 23:44
    Ihr Anliegen: Donnerstag, 04.04.2024, ab 07:50 Uhr Heute waren 2 Mitarbeiter bei mir und haben meinen Sperrhahn für das Warmwasser und den Spülkasten der Toilette wieder in Ordnung gebracht. Die Kollegen kamen pünktlich, arbeiteten zügig und konzentriert, kommunizierten miteinander sehr höflich und fachlich. Schön auch, dass sie die wirklich sehr geringen Schmutzspuren im Bad selbst beseitigt haben! Ein wirklich qualifiziertes, wunderbares 2er Team! Empfehle ich gerne weiter! Viel Erfolg allen Kolleginnen und Kollegen von Allwartung
  • von B. Hügel, Hausverwaltung am 15.03.2024 11:25
    Wir arbeiten schon viele Jahre mit der Fa. Allwartung zusammen und sind sehr zufrieden. Die Terminierung funktioniert sehr gut und zeitnah, die Arbeiten werden immer zu aller Zufriedenheit ausgeführt, die Beratung und die vor Ort Besprechungen sind sehr sachlich und konstruktiv, und vor allen Dingen für alle Fragen (und sind sie noch so unfachmännisch) offen und die Antworten ehrlich! Wir können die Firma Allwartung und Ihre Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen!
  • von F. Löhr am 07.03.2024 10:37
    Meine bisherigen Erfahrungen mit dieser Branche (Service und Reparatur) an modernen Heizungsanlagen waren sehr schlecht. Mal fehlten passende Teile, mal war kein passendes Werkzeug vorhanden. Ein Monteur schaffte es ca. 3 Liter Wasser-Glykol-Gemisch in Sekunden im Heizungs-Raum gleichmäßig zu verteilen, weil er vergessen hatte beim Tausch eines Ausgleichsbehälters eine Druckentlastung durchzuführen. Die Reinigung beanspruchte einen Tag ohne Kostenerstattung. GANZ ANDERS NUN DIE ARBEIT DER ALLWARTUNG-MONTEURE! Die Fahrzeuge sind aufgeräumt und gut ausgestattet. Notwendige Teile und Werkzeuge vorhanden. Der Monteur kommt zur verabredeten Zeit und bespricht den Arbeitsumfang. Die notwendige Zeit wird ca. genannt. Bisher - seit 3 Jahren - und dies auch an einer Wasser-Wasser-Wärmepumpe, ist über Allwartung nur positives zu berichten. So habe ich 2 Service-Welten kennengelernt. Entscheiden auch Sie sich für Allwartung. Die Firma ist kein "Billigheimer", denn Qualität kostet auf den ersten Blick immer etwas mehr, aber es rechnet sich. F. Löhr
  • von anonym am 08.12.2023 17:56
    Ich kann die Allwartung GmbH nur wärmstens empfehlen. Immer erreichbar, immer sachlich und konstruktiv, immer seriös, immer offen für Fragen. Wir haben alte Gas-Zentralheizung auf Gas Brennwert umbauen. Alles wurde nicht nur gut, sondern vorbildlich abgewickelt. Das muss ein Mitbewerber erst einmal nachmachen. Stephan Huss - 08.12.2023
  • von K.Müller am 22.10.2023 09:30
    In unserer Wohnanlage ist gestern die Heizung ausgefallen. Obwohl wir keine Kunden sind, hat mir der Techniker im Notdienst telefonisch so geholfen, dass die Heizung wieder in Gang gebracht werden konnte. Eine so freundlicher und kompetenter Service ist in der "Dienstleistungswüste Deutschlands" eine absolute Ausnahme. Vielen herzlichen Dank für diese schnelle Hilfe. So mussten wir an diesem Wochenende nicht im Kalten sitzen.
  • von Ulrich L am 06.08.2023 16:46
    Für die prompte und zuverlässige Abwicklung sowohl bei Auftragsbearbeitung als auch bei Reparaturdurchführung kann ich mich nur ganz herzlich bei Allwartung bedanken (alles innerhalb einer Woche!!!). Der sehr freundliche Mitarbeiter (Herr Burkhardt) erledigte die Arbeiten zügig, engagiert, kompetent und sauber. So eine nette und kundenfreundliche Umgangsweise sollte Vorbild für alle Handwerksbetriebe sein.
  • von anonym am 10.07.2023 10:40
    Hervorragend
  • von Richard L. am 31.03.2023 08:27
    Habe in der Früh um 6.00 Uhr gemerkt, kein warmes Wasser. Habe dann gemerkt, das die Gastherme nicht arbeitet. Bei Fa. Allwartung angerufen. Techniker meldete sich und versprach , sofort vorbeizukommen. Nach 1 Stunde klingelte es und der Techniker Niklas Landerer stand vor der Tür. Er bekam die Gastherme nach kurzem Check zum laufen und bot mir noch während der Kontrolle ein Croissant an. War noch beim Bäcker. Eine nette Geste. Das nenn ich noch eine tolle Einstellung der Handwerker und der Firma. Man glaubt wieder an das Handwerk.
  • von anonym am 20.02.2023 13:01
    Sehr ehrliche und freundliche Mitarbeiter
  • von GruftiDeLuxe am 05.01.2022 17:08
    Super so muss Handwerk heute sein. Schnell, zuverlässig, sehr freundlich und kompetent. Habe schon andere Handwerker erlebt, wo das kotzen kriegst weil eben alles unter Kanona war. Hier ist man an der richtigen Adresse, da freut man sich wenn Handwerke wegen einer Schadenbehebung kommen :-)
  • von Anonym am 29.12.2021 11:15
    Sehr schnelle Terminvergabe. Super freundlich.
  • von Anonym am 02.12.2021 08:45
    Handwerklich top! Das Büromanagement hat eindeutig noch Verbesserungspotential.
  • von Natalie am 26.10.2021 18:50
    der junge Mann der meine Therme befüllt hat, kam noch am gleichen Tag, war super pünktlich und hat die Therme wieder zum Laufen gebracht! Ein Glücksfall! Vielen herzlichen Dank für den tollen Service!
  • von Anonym am 02.09.2021 08:27
    Sehr freundlicher Service, sauber und zuverlässig!
  • von Sieglinde HANNA-KÜRZEDER am 08.08.2021 09:02
    Mit den Leistungen Ihrer Mitarbeiter Bauernfeind, Haag und Assistenten war ich sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden pünktlich und sauber durchgeführt.
  • von Tobias Mann am 05.07.2021 20:34
    Der Monteur hat eine super Arbeit gemacht! Ich war sehr zufrieden.
  • von Ben aus Muni am 27.02.2021 13:39
    Bereits 2 mal schnell und unkompliziert bei Heizungsausfall geholfen. Werde auch die Wartungsvertraege auf diese Firma wechseln. Professionell .
  • von Fünfparteienhaus Obermenzing am 20.02.2021 17:12
    Die bestellte Enthärtungsanlage wurde zügig, sauber und dank gründlicher Vorbereitung durch Herrn K. nahezu komplikationslos installiert. Lediglich ein spezieller Schwimmer musste nachgerüstet werden. Die Einweisung war umfassend und gut verständlich. Sehr zu empfehlen.
  • von Überzeugende und pünktliche Serviceleistung - 20.01.2021 am 25.01.2021 09:46
    Wie immer sehr gute Erledigung des Auftrages. Telefonischer Kontakt, Pünktlichkeit und Auftreten des Mitarbeiters, Durchführung / Qualität der Arbeiten - alles top!!! Wer Qualität sucht - absolut empfehlenswert.
  • von Dr. Raphaela Schuster (Akademie Handel) am 24.01.2021 11:40
    Wir arbeiten schon seit über zehn Jahren mit Allwartung zusammen. Was mich überzeugt ist: Bei Störungen ist Allwartung umgehend zur Stelle und sorgt für schnelle und kompetente Behebung. Das Unternehmen ist sehr zuverlässig und arbeitet immer sauber und sorgfältig.
  • von info@regium-hv.de am 15.12.2020 13:37
    gutes Zeitmanagement; auch bei größeren Baumaßnahmen wird Fristenplan eingehalten; auch Legionellenprobleme beanstandungsfrei und nachhaltig gelöst; auch im Notdienst schneller Reaktionszeiten
  • von V-itness Poing am 13.11.2020 11:54
    Sehr zuverlässig, freundlich und ein super Service Nur zum empfehlen
  • von Anonym am 27.10.2020 15:07
    Wir sind sehr zufrieden mit Beratung, Terminvergabe und nachfolgender Ausführung der erforderlichen Arbeiten an der Heizung.
  • von CF. Seybold am 13.10.2020 11:01
    Seit zwei Jahren wartet die Firma Allwartung unsere Heizungsanlage zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Terminvereinbarung erfolgt zeitnah, die Überprüfung wird zügig und gründlich durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter durchgeführt. Eventuelle Mängel an den Anlagen werden schnell behoben.
  • von Theodor Mayer am 14.09.2020 11:44
    Ich war sehr zufrieden. Terminvergabe fix, Mitarbeiter freundlich und sie haben nach den Reparaturen alles wieder sauber hinterlassen! Abrechnung korrekt und transparent.