Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Feiertage: 7-18 Uhr

2 Bewertungen zu Bäckerei Kistenpfennig

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Wolfgang am 20.07.2023 20:48
    Eine unglaublich nette Oase der Zufriedenheit und Ruhe mit unglaublich tollen Produkten und leckerem Kaffee. Ein unglaublich freundliches Personal zuvorkommend und für alle Extrawünsche offen. Da nun in diesem Abschnitt 30 km Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht, kann man auch nicht mehr von einer Lärmbelastung sprechen ein großartiges Familien Unternehmen mit deiner wunderbaren Philosophie
  • von Hajo am 22.10.2017 10:19
    Seit Jahren bin ich Stammgast beim Kistenpfennig an der Leopoldstraße. Semmeln und Brezen immer frisch, das Personal stets freundlich und der Kaffee ist lecker. Im Sommer kann man in Strandkörben draußen schön sitzen, da stört sogar die laute Leopoldstraße kaum. Diesem Teil Schwabings würde ohne diese Bäckerei definitiv etwas fehlen.