Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

5 Bewertungen zu Rembold Stefan Dr. med. Urologe

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Angelika Schulz am 27.07.2023 11:35
    Ein Arzt vom guten alten Schlag. Er ist kompetent, einfühlsam, entspannt und humorvoll. Leider ist es, wie momentan überall, nicht leicht möglich einen Termin zu bekommen. Gleichzeitig war ich mit der Behandlung und auch dem Team sehr zufrieden!
  • von Anonym am 02.08.2022 09:53
    Freundlich, kompetent, und Zeit für spontan-akute Probleme. Sehr zufrieden.
  • von Ulrike, Trudering am 11.10.2017 18:18
    Ich bin mehr als 100% zufrieden und kann die Praxis und Dr. Rembold in jedem Fall weiter empfehlen. Sehr hilfsbereite, einfuehlsame und kompetente Arzthelferinnen. Dr. Rembold nimmt sich Zeit fuer seine Patienten und hat mich kompetent beraten und behandelt. Ich werde immer wieder hingehen.
  • von Seidl Trudering am 16.09.2014 08:22
    Dr. med. Stefan Rembold ist mein Urologe seit Jahren - so stelle ich mir eine gute Urologen-Praxis vor.
  • von anonym am 14.08.2014 08:57
    Dr. Rembold, Urologe in München-Trudering empfehle ich mit seinem Praxisteam weiter. Er hat mich bei meinen Problemen mit dem Wasserlassen gut beraten und geholfen.